Schlecht

Bewertungen für Unique Hotel Post

• Chris Alter 26-30
    April 2015

„Hervorragendes, gehobenes Hotel im Dorfkern von Zermatt”

Positiv: wunderschön gestaltete Zimmer aus Naturmaterialien, hervorragender Service, tolles Restaurant, prima Lage direkt im Dorfkern, Aussicht auf das Matterhorn vom Balkon ausNegativ: -

• Susanne Alter 36-40
    April 2015

„Super schönes Hotel mitten im Zentrum”

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten ein super schönes Zimmer. Wir haben auch in jedem Restaurant gegessen und es war einfach toll.

• Sammie Alter 26-30
    Dezember 2014

„Kann ich nur weiterempfehlen”

Unser erster Besuch Im Unique Hotel war super. Wir buchten ein Zimmer mit Blick auf das Matterhorn. SPA Bereich war ein bisschen klein. Das Frühstück war exzellent. Ich habe das Hotel schon weiter empfohlen :)

• Marco Alter 36-40
    Juli 2014

„Heimeliges Hotel”

Wir sind bereits zum 2. mal hier gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ist sehr heimelig. Wir kommen ganz bestimmt wieder

• Elke Alter 14-18
    Juni 2014

„Sehr schönes Ambiente”

Das Hotel liegt zentral, jedoch ruhig mit kleinem, aber feinem Wellnessbereich. Sehr schöne Zimmer und insgesamt eine äußerst gelungene Kombination aus Alt und Neu. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent. Einzig der Servive beim Frühstück und im Restaurant sind verbesserungswürdig.Empfehlenswertes...

• Roger Alter 46-50
    Juni 2014

„Genussvoller Aufenthalt”

Wunderschönes Hotel im Zentrum von Zermatt. Aus unserem Zimmer hatten wir Sicht auf das Matterhorn.Sehr zentrale Lage (viele Restaurant, Pubs, etc. in der näheren Umgebung).

• Caroline Alter 41-45
    April 2014

„Perfekt für jüngere Paare und Singles”

Gutes vielseitiges Hotel für kurze oder längere Ferien in Zermatt. Mit Disco, Bar und diversen Restaurants direkt im Zentrum. Schöner Wellnessbereich. Klein aber fein. Während Zermatt unplugged ideal. Sehr gebucht.

• Marcel Alter 46-50
    Dezember 2013

„Teuer, aber mit sehr viel Charme”

Tolles Hotel mit viel Holz und sehr gemütlich und luxuriös. Kleiner, aber sehr feiner Wellness Beteich. Nur die Lobby sucht man vergebens und gibt es quasi aus Platzhründen nicht. Fazit: sehr zu empfehlen, wenn man das nötige "Kleingeld" hat.

• Monika Alter 26-30
    Oktober 2013

„Traumhaftes Wochenende”

Wir waren in diesem traumhaften Hotel zu unserem Hochzeitstag. Unvergesslich...Die Zimmer sind sehr liebevoll eingereichtet(wir hatten auf den Bett einige Herzen zu liegen gehabt)..Die verscheidenen Restaurants und Rars sowie Diskothek ist dem hotel super..man hat alles was man benötigt..Wir haben nach...

• Cindy Alter 26-30
    Oktober 2013

„Großartiges Personal, sehr zentral”

Das Hotel haben wir zu unserem Jahrestag ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht.Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und es war einfach ein Traum. Es sieht in Original besser aus als auf dem Fotos im Internet. Und das sagen wir nicht oft.Es loht sich in diesem Hotel abzusteigen. Die Zimmer sind...