Schlecht

Bewertungen für Ullas Gästehaus

• Volker Alter 70 +

„Wir waren heuer schon zweimal dort.”

Sehr ruhige Lage, direkt am Wald im Ortsteil Oerrel von Munster. Sehr gastfreundlich, modern und gemütlich ausgestattet. Schöne Gartenanlage mit vielen Sitz- und Liege-Einrichtungen. Einfach zum Wohlfühlen.

• Conny Alter 26-30

„Absolute Empfehlung. Gern wieder!”

Die frei nutzbare Terrasse mit Grillstelle ist der Hammer. Sehr persönlich und liebevoll. Auch der individuelle nette Kontakt mit der Vermieterin lässt keine Wünsche unerfüllt. Auch mit dem gebuchten Doppelzimmer war alles super. Top gepflegt und modern. In der öffentlichen Küche ist alles vorhanden...

• Elke Alter 56-60
    Dezember 2015

„Ruhe und Zufriedenheit in Ulla´s Gästehaus”

Ich habe ein paar Tage in Ullas Gästehaus verbracht und war mit meinem ausgesprochen gemütlich eingerichtetem Zimmer sehr zufrieden.Es ist sauber, bietet alles was man für einen Urlaub benötigt, insbesondere die ausgesprochen modernen WC- und Duschräume sind für mich ein PLUS.Ein ebenso moderner Flatfernseher...

• Silke Alter 56-60
    Juli 2015

„Ruhige schöne Unterkunft”

Herzliche und persönliche Aufnahme. Sehr schöne neue und geschmackvolle Bäder. Moderne Zimmer. Frühstück vielfältig. Netter Frühstücksraum. Schöner Garten und Terrasse

• Silke Alter 31-35
    September 2014

„Top Kurzurlaub”

Wir haben die FeWo im Erdgeschoss gebucht und waren total begeistert. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet. Alles ist aufeinander abgestimmt. Das mitgebuchte Frühstück war reichhaltig und wurde mit Liebe zubereitet. Auf Extrawünsche wurde sofort eingegangen.Ulla ist eine tolle Gastgeberin, die mit...

• Andrea Alter 41-45
    August 2013

„Tolle Ferienwohnung”

Pension bietet klasse Ferienwohnung mit toller Ausstattung. Besonders toll war das dazu gebuchte Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

• Emmanuelle Alter 36-40
    Juni 2013

„Alles gut!”

Alles war perfekt. Das Familienzimmer ist wirklich gross. Wir kommen gerne wieder.Preis/Leistung gut. Sehr zu empfehlen.

• Anja Alter 41-45
    Januar 2013

„Immer wieder gerne!!!!!!”

Das Gästehaus hat vier Zimmer einen großer gemütl.Aufenthaltsraum. Die Gemeinschaftsküche ist gut ausgestattet.Es gibt auch eine Sauna.Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütl. eingerichtet.

• Torsten Alter 36-40
    August 2012

„Rundum zufrieden”

Ein Ort an dem man sich wohlfühlen kann. Ulla und Mann sind aufmerksam und kümmern sich um ihre Gäste incl. der Kinder. Das Frühstück ist reichhaltig und die Gegend läd eh zum Urlaub machen ein.

• Kurt Alter 51-55
    Oktober 2011

„Fewo mit viel Liebe zum Detail”

Mit Sicherheit die sauberste und schönste Fewo im gesamten Landkreis. Die Möbel sind geschmackvoll, die Küche ist komplett ausgestattet und alles ist supersauber! Man fühlt sich sofort wohl!