Ein rundum gelungener Urlaub,
Die Anlage ist wunderschön, sauber und das Personal stets freundlich, Es gibt genug Liegen an den Pools sodass sich die Liegenreservierungsschlacht erledigt hat.
Das Essen war zu unserem Reisezeitpunkt Super, es schmeckte gut war sogar gewürzt (was man ja sonst nicht so kennt ;)!)
Die Zimmer, in unserem Fall ein Studio, sind wirklich groß und sauber Badezimmer ist ebenfalls großzügig und sauber die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Einrichtung ist eher veraltet, aber…
Der Pool war von Morgens bis Abends belegt. Der Strand ca.400m entfernt, hier hatte man ebenfalls zu tun das man Liegen abbekommen hat. Die Kellner waren völlig überarbeitet und eher weniger freundlich. Beim Frühstück war das Personal meist leicht unorganisiert, wir mussten an 4 von 7 Tagen ca. 20 min. Auf den Kaffee warten. Die Anlage an sich ist sehr schön und für Familien sehr gut geeignet.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ein fast perfekter Traumurlaub mit paar Abstrichen
5,5 / 6
Das Hotel liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen Mahon aus entfernt.
Die Anlage ist ca. 300.000 qm groß mit kleinen Appartments in zwei Ebenen.
Die Anlage ist sehr gepflegt, man fühlt sich wie im Paradies.
Wir hatten All-Inclusive gebucht, darin enthalten war das Essen im Restaurant, Snacks an der Bar, drei Sorten Wein im Restaurant, Bier, Cola..
Abendliche Cocktails an der Bar sind auch im Preis enthalten. Alles perfekt!
Im Oktober waren hauptsächlich Engländer und Deutsche mit Ihren Familien da. Da es sich um…
Ich habe noch nie so einen schönen Urlaub gehabt. Es war vom Apartment über Pool, Personal, Betreuung und Speisenauswahl einfach alles perfekt. Mann könnte sagen das diese Arpartmentanlage auf deutschem 5 ***** Niveau sich befindet. Top Service, wahnsinnig freundlich! Das Punta Prima hat das erreicht was man als Gastronomisches Beherbergungsunternehmen schaffen sollte: Top zufriedengestellte Gäste die auf jeden Fall im Folgejahr wieder kommen. Und wir haben noch keinen Ort zweimal besucht!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Prima in Punta Prima
5,5 / 6
Eine sehr schöne auf großen Arenal angelegte Hotelanlage. Zwei große Pools mit jeweils einem Kinderbecken, eine im oberen und eine im unteren Bereich der Anlage. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Wir hatten AI und waren rundherum sehr zufrieden. Gäste: ca. 40% Deutsche, 40% Briten und 10% Spanier. Da es sich um ein "best family hotel" handelt sind natürlich überwiegend Familien mit Kleinkindern vertreten.
Menorca ist eine Reise wert! Kurze Flugzeit und tolles Wetter. Wie bereits erwähnt sollte man…
Der Urlaub war okay, jedoch gibt es bessere.
Besonders Abends muss man viele Abstriche machen.
Man könnte sagen Tagsüber Top-Abends Flop.
Es war ein schöner Urlaub , wir werden jedoch nicht mehr wieder kommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Toller Familienurlaub jederzeit wieder ins Insotel
5,1 / 6
Toller Familien URlaub. Jederzeit wieder. Hier kann man nichts falsch machen, Alles sauber, freundlich es fehlt an nichts. Der Strand ist super zu erreichen und das Meer ist toll.
Wunderschönes Hotel! Eignet sich optimal für eine schöne Zeit auf Menorca. Das Personal ist super nett und die Anlage ist traumhaft! Für Kinder gibt es unendlich viele Möglichkeiten (Animation) und abends ist immer etwas für die ganze Familie geboten! Auch der Strand überzeugt durch den weißen, weichen Sand und das türkise Meerwasser! Jederzeit gerne wieder Insotel Punta Prima Club Resort :)
Es war sehr schön. Die Amatöre waren sehr Freundlich und man konnte sich gut unterhalten.
Das öffentliche Restoranr war toll aber bei manchen tellern war dreck oben.
Das kinderbuffè war sehr toll. Nachspeisen waren immer lecker und die Shows am Abend war für Erwachzene und Kinder sehr toll. Es ist zwar eine riessen grosse bar aber wir hatten das pech und kussten immer ca. 10 min einen tisch suchen wo wir alle etwas sahen. Aber im ganzen bin ich sehr zufrieden.
Ich werde bestimmt nochmal nach menorca…