Obwohl das Hotel schon viele Jahre existiert denkt man es ist nur ein paar Jahre alt. Alles ist modern, auf viele Kleinigkeiten wird geachtet. Wunderschöne Pflanzen, alles grün, sehr weitläufig. Sehr nettes, aufmerksames und professionelles Personal. Man fühlt sich wirklich sehr willkommen, gut versorgt und wohl.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Würden wir das noch mal machen? Aber sicher doch.
6 / 6
Sehr schöne, weitläufige ( zum Teil auch "bergige" ) Hotelanlage mit schönem, gepflegtem Garten. Was wir definitiv erwähnen müssen, ist das Servicekonzept von TUI und der sehr gute Service im Hotel. Beides ist aus unserer Sicht hervorragend organisiert ( vom Abholen Flughafen bis zum Check out )
Einfach großartig, super viele Aktivitätsangebote, freundliches Personal, gutes Essen und eine tolle Lage.
Man kann sowohl entspannen, als auch viele Aktivitäten ausüben.
Vor allem überzeugt hat mich auch das Abendprogramm!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Traumhafter Urlaub am Ende der Saison
6 / 6
Sehr schöne Anlage. Gepflegte Gartenanlage, schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Feiner flachabfallender Sandstrand. Alle Einrichtungen sind zentral gelegen und gut zu Fuß erreichbar. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Gewohnt gut, kaum Abstriche
6 / 6
Ein bisschen betrüblich ist lediglich, dass die Cocktails nicht sonderlich gut sind. Selbst die, die man bezahlen muss, sind handwerklich nicht gut, entsprechen nicht den eigentlichen Vorgaben/Rezepten. Sie werden auch jedesmal anders hergestellt. Ein bisschen schade, dass bei einem recht preisintensiven Urlaub die Cocktails überhaupt bezahlt werden müssen. Die kostenlosen sind häufig wenig attraktiv.
des Weiteren kann man die Unterkunft nur loben. Alles ist sauber und die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Es…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub!
6 / 6
Super schöne Garten und Hotelanlage, sehr toll angelegt und gepflegt. Ein wirklich erholsamer Urlaub wenn man von so einem tollen Hotelpersonal umgeben ist. Ein Traumhafter Strand mit sehr vielen Liegen. Sehr leckeres Essen, wirklich für jeden etwas dabei. Sehr Toll.
Die Sauberkeit ist einfach grandios. Die Strandbar hat sehr gutes Essen und eine große Auswahl. Sämtliches Personal ist sehr freundlich. Also alles in allem war es sehr perfekt.
Durch eine Bekannte, die im Reisebüro arbeitet, erhielten wir die Empfehlung für dieses Hotel und wir haben es nicht bereut. Noch etwas vorsichtig wegen eventueller Einschränkungen durch Corona Maßnahmen hatten wir gebucht, aber es gab das volle Programm unter Einhaltung aller gültigen Regeln.
Um ehrlich zu sein verstehe ich die ganzen guten Bewertungen hier nicht.
Das ist unser 2. Tag hier und am liebsten würde ich den Aufenthalt hier abbrechen.
Ich fange mal mit den positiven Sachen an:
Die Anlage an sich ist wunderschön, die kleinen Häuser, die Gartenanlage, der wunderschöne Sandstand.
Aber das, worauf es in einem Urlaub ankommt, ist sehr stark ausbaufähig.
Beim Essen gibt es sehr lange Warteschlangen weil zu wenig Personal angestellt ist. Man wartet außerdem sehr lange, bis Getränke gebracht werden.…