Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP San José Sabana Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Hotel liegt am Rand von San Jose, tolles Frühstück, je nach Zimmer laut, bis in die Stadt ca.30 Minuten zu Fuß


  • Tina Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Businesshotel ohne viel drumherum”

    Das Hotel liegt mitten in San José und ist ein schönes modernes Businesshotel, welchen auf unserer Rundreise als als Übergang zwischen Rundreise und Badehotel genutzt wurde.


  • Ronny Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Letzter Stopp vor Rückflug nach Deutschland”

    Zum Ende des Urlaubes in Costa Rica als letzter Stopp, bevor es am nächsten Morgen sehr früh weiter zum Flughafen und zurück nach Deutschland ging. Wir hatten im 6. Stock das Zimmer 602 was gut war, jedoch trotz des hohen Stockwerkes lauten Außenlärm besaß . Das Hotel ist sehr modern und die Lage zwecks...


  • Ronny Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzer Stopp nach Rundreise vor Teil 2 des Urlaubs”

    Zum Ende der Rundreise in Costa Rica als Stopp, bevor es am nächsten Tag weiter an die Pazifikküste nach Tamarindo ging, waren wir 1 Nacht dort. Wir hatten im 5. Stock das Zimmer 515 was sehr gut war. Das Hotel ist sehr modern und die Lage zwecks Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten ist sehr gut. Mit...


  • Birgit Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel in San José”

    Auf Grund unserer Rundreise waren wir zweimal in diesem Hotel. Einmal im Zi. 711 Straßenseite, das trotzdem es im 7.Stock liegt sehr laut war. Aber es war total groß und schön! Und danach hatten wir ein seitlich liegendes Zimmer (512), dass viel kleiner war, aber nicht schlechter.Es liegt etwas abgelegen,...


  • Katrin Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top für Kurzaufenthalt”

    gutes Stadthotel für Kurzaufenthalt. Saubere kleine Zimmer, Schönes Badezimmer. Frühstück sehr gut (verschiedenste Teesorten, Säfte, Brot, Rühreier etc.)


  • Ralf & Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Am Beginn und am Ende unserer Rundreise mit Berge und Meer verbrachten wir je eine Nacht im TRYP Sabana.Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel. Alle Bereiche sind super sauber und sehr modern eingerichtet. In der ersten Nacht hatten wir Zimmer Nr. 808, die Fitneß-Suite. Der Raum war sehr groß mit...


  • Paul Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegenes Hotel im Stadtzentrum”

    Direkt im Stadtzentrum gelegenes Hotel. Das Hotel ist modern ausgestattet, da unser Zimmer allerdings direkt neben dem Aufzug war, und keine Fenster hatte kann ich die Zimmer nicht beurteilen. Frühstücksbuffet ist gut, Lage perfekt, und Preis Leistungsverhältnis auch.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1