Schöne und sehr saubere Anlage. Das Hotel hat alles was man benötigt. Spa - Anwendungen sind empfehlenswert, unbedingt Massage buchen. Die Mitarbeiter dort machen einen fantastischen Job. Großer Pool, schöner Strand mit Steg in die eigene Lagune. Dort findet sich eine bunte Fischvielfalt. Danke an Hassib, der als Gästebetreuer immer zur Verfügung steht.
Einziger negativer Punkt ist das Internet. Es gibt drei Möglichkeiten: 1.) High Speed kostet ca. 25€ pro Woche oder 5€ pro Tag
2.) free mit 4GB danach…
Das Hotel war sehr einladend und man konnte sich problemlos mit dem Personal unterhalten, als ob es ein Teil der Familie wäre. Ich habe die Pools hier sehr genossen, weil das Wetter in Ägypten zu dieser Jahreszeit einfach perfekt ist, sonnig, aber nicht zu heiß. Die Zimmer waren schön eingerichtet, nichts Besonderes, aber dennoch sehr gut.
Super Hotel. Sauber, modern, gutes Essen, Top Animateure und sehr freundliches Personal. Gern wieder. Das einzige etwas mich störte, etwas langsames freies WLAN. Dafür aber kostenlos und im ganzen Hotel erreichbar.
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und würden jederzeit wieder kommen.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel sehr sauber und ordentlich. Freundliches, hilfsbereites Personal.
Essen ziemlich monoton, kaum Abwechslung, auch an den Themen Abenden, fast wie jeden anderen Tag auch.
Animation und Unterhaltung etwas wenig und auch hier, täglich das Gleiche..
Selbst die Shows am Abend, wiederholten sich.
Wenn man im Meer baden will, kann man das nur, wenn man den Steg rausgeht und in die Lagune (diese war schön).
Ansonsten ist das Meer mehrere 100m zu seicht, geht kaum bis über die Knöchel, somit kann man auch…