Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Perfekt für Familien
5 / 6
Also wir waren sehr zufrieden da die Kinder sehr viel spaß hatten und es für sie viel zu erleben gab, auch Entspannung haben wir im Wellnessbereich gefunden. Die Mobile Homes sind sehr zu empfehlen, es war alles vorhanden was man so benötigt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
alles in allem gut
5 / 6
Übernachtung im Zelt ´sehr laut und relativ weiter Weg zu den sanitären Anlagen.
Südsee wurde am zweiten Tag bis neun Uhr gesperrt wegen Reinigung- für Übernachtungsgäste zu lange.
Frühstück ist der Hammer- es gibt alles was das Herz begehrt!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Für Kinder ein Highlight!!!
4 / 6
Wir hatten für unsere Kinder (7+12J.) einen Aufenthalt mit einer Übernachtung gebucht.
Sind kurz vor dem Mittag angereist und der Check in lief schnell und problemlos an einen separaten Schalter - getrennt von den Tagesgästen. Unseren Koffer mit den Übernachtungssachen konnten wir am Empfang deponieren, da die Zimmer erst ab 16.00 Uhr bezugsfertig sind. Dann ging es zum Umkleiden direkt neben dem Empfangsbereich. Massen an Schränken, aber gut durchdacht und nummeriert, sodass wir alles schnell fanden.
Was leicht…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Klasse Kurzurlaub & absolutes Highlight für Kids
5,2 / 6
Super Anlage, die für jeden Geschmack das passende bietet. Die Website beschreibt die verschiedenen Unterbringungsvarianten sehr ausführlich und wahrheitsgemäß.
Für Familien mit wasserverrückten Kindern ein Muß!
Wer sich für die mobile homes oder den Campingplatz entscheidet, kann sich im ca. 15 km entfernt liegenden Nachbarort bei REWE versorgen.
Grillmöglichkeiten sind vor Ort gegeben, was wir leider witterungsbedingt nicht nutzen konnten.
Bademäntel und Handtücher kann man im TI ausleihen, also nicht unnötig…
Die Anlage ist super sauber. Alles sind nett, hilfsbereit und nehmen sich Zeit um zu helfen. Die Aussenanlage ist so toll das es mühsam war unsere Kinder wieder raus zu bekommen.
Nicht an jeder Ecke wird Eis, Essen oder anderes Angeboten. Kein Nepp,
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Wunderbarer Aufenthalt
6 / 6
Ein sehr schöner Aufenthalt. Trotz Baumaßnahmen war es sehr entspannt und man bekam nicht viel vom Baulärm mit. Es ist zwar alles etwas Preisintensiv aber es lohnt sich jeder Besuch.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Die Werbung entspricht nicht die Wahrheit!
2 / 6
Kein Roomservice bei Premium Deluxe Zimmer, Zimmer sehr dunkel. Für 3 Nächte haben wir 870€ bezahlt, aber sehr enttäuscht. Wir haben ein Tag früher ausgeheckt. Es war unser 1.besuch u bestimmt der letzte.
Gigantisch Groß und tolle Landschaften. Man kann ausruhen, Baden oder auch mal nur einfach durch die Gegend schlendern. Was uns gestört hat ist der etwas staubige Eindruck auf den Pflanzen und auf der ganzen Anlage. Was fehlt ist mal solch ein richtig schöner Tropenregen.
Halt der Nachteil in der Halle.