Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Tropical Islands ist immer eine Reise wert!
6 / 6
Ich persönlich meine die Unterkunft in "Mobile Homes". Sie sind praktisch und modern eingerichtet. Alle Möbel sind auf den cm passend geplant und auf dem neuesten Stand. Alles, was man braucht, ist vorhanden. Wir sind das dritte Mal in Tropical Islands gewesen und unser nun 6-jährigem Enkelkind aus Scotland fühlt sich dort sehr wohl.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Immer wieder gerne.
6 / 6
Hatten ein Premium-Familienzimmer in der Halle, einfach super. Nachts nicht unangenehm laut. Sehr sauber, aber nachts natürlich etwas warm. Klimaanlage aber vorhanden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Es war sehr schön bei euch komme gerne wieder bis
6 / 6
Habe ein Zelt gebucht aber es ist in der Nacht zu laut. Das nächste mal buche ich ein Zimmer. Das Essen war okay. Die Preise waren auch okay. Das Personal war nett und hilfreich
Um eine kurze Auszeit haben zu wollen, eine gute Alternative.
Die Badelandschaften sind echt toll.
Außerdem ist es sehr sauber, sei es in der Badelandschaft oder in den Zimmern.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Eigentlich richtig schön aber sehr überfüllt
5 / 6
Sehr schöne und saubere Anlage. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Auf jeden Fall sehenswert. Jedoch nicht in den Ferien oder Feiertagen zu empfehlen sehr überfüllt und daher kein Platz zum schwimmen oder liegen. Das war das einzige was negativ zu bewerten ist.
Ich habe einen Gutschein bekommen....die Anreise war problemlos,prima ausgeschrieben,langer weg vom Parkplatz bis zum Eingang,sehr nettes Empfangspersonal
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Jedes Jahr wieder
5 / 6
Im allgemeinen nicht ganz billig... aber darum sollte es ja auch nicht immer gehen.
Und natürlich ist mal ein Defekt oder eine Kleinigkeit die nicht jedem passt. Aber so what ♂️
Ich finde es persönlich gut was das Gastronomische Angebot betrifft !!!
Weil ich gerne gut esse und da ist das Tropical Garden dann eine willkommene Abwechslung zu normalen „Thermen“.
Ich fahre einmal pro Jahr hin !!! Und mache es weiter !
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Kurzurlaub Di-Do gerne wieder
5 / 6
Sehr schöner Kurzurlaub mit Kind. Tolles Resort, toller Indoor Spielplatz und Rutschen. Gerne wieder. Nach dem Baden etwas kühl(trotz 34 Grad) da fehlt hat die Sonne. Dennoch Umkleiden und Duschen und WCs alles sauber und gut gepflegt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Zwischenstop
6 / 6
Super, tolle Lage! Sehr gut für die Familie! Von uns 4 (ne Schwangere, Vater und ne Tochter) nur zu empfehlen! Wir haben in einen Zelt für zwei übernachtet. Es war sehr warm dort was sehr angenehm war nach dem Baden. Wir kommen gern wieder.