Wir haben zu zweit eine Nacht in einem Zelt im Tropical Island verbracht. Das Zelt und auch die Halle war sehr sauber und gepflegt, Frühstück war inklusive und top und das Personal sehr freundlich. Insgesamt ein super Preis- Leistungsverhältniss und sehr zu empfehlen! Wir kommen gern wieder!
Es war kein Hotel sondern ein Zimmer. Deshalb trifft dieser Punkt nicht zu. Die Halle an sich ist aber sehr schön man fühlt sich wirklich wie im Tropenwald.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Super Kinderfreizeitangebot
5 / 6
Die Zimmer hinter dem Kinderbereich (Anbau) sind toll, sehr ruhig und trotzdem nahe zu den verschiedenen Bereichen. Für größere Kinder auch alleine zu erreichen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Tropical Islands ist ein Muss!
6 / 6
Wir waren schon das zweite mal mit unseren Söhnen dort (je in den Winterferien 2017/2018).
Wir waren im Mobile/Nature Home und wir sind begeistert und freuen uns auf das nächste mal!!!
Wir haben in einen Premiumzimmer übernachtet. Das Zimmer war bis auf ein paar kleinere Mängel sehr gut.
Die Gastronomie war ebenfals sehr gut, obwohl wir eine Eisdiele vermisst haben, um mal einen Eisbecher zu essen.
Ansonsten war alles wunderbar und sehr empfehlendswert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Super ausgestattet sehr höfliches Personal lecker essen es war eine sehr gut Entscheidung hinzufahren und ich würde es gerne wiederholen.
Ich war so überwältigt von der kompletten Ausstattung und das alles echte Pflanzen und Tiere da waren .
Hallo. Wir haben das Hotelzimmer für eine Nacht gebucht und müssen sagen alles Tipp Top in Ordnung. Das Zimmer schön hell und ist auf den neuesten Stand absolut sauber und schön gemütlich eingerichtet. Im Kühlschrank stand ein kleines Getränk für den kleinen Durst zwischen durch.
Moderne Möbel und eine Couch mit Schlaffunktion ist auch vorhanden. Perfekt.
Dusche und WC sauber und absolut auf dem neuesten Stand. Sollte es trotzdem mal langweilig werden dann gibt's auch noch ein Fernseher. Braucht man aber…
Wir haben uns für ein Zelt entschieden gepaart mit einem Aufenthalt von Sa. auf So.
Preistechnisch ist das ein gutes Angebot, da man ebenfalls zugang zum SPA hat, welches man sich umbedingt angucken sollte.
Generell würde ich allerdings eher nicht empfehlen während der Ferienzeit dort hinzufahren.
Der Aufenthalt in dem premium lodge zimmer war wundervoll. Tagsüber haben wir in den verschiedenen Schwimmbereichen verbracht und abends kamen wir dann in ein schön gekühltes Zimmer rein. Das Zimmer war sehr sauber und kreativ eingerichtet. Sehr empfehlenswert!