Keine 4 Sterne aber dennoch gut. Realistisch ist das ein wirklich gutes 3 Sterne Plus Hotel. Das liegt aber nicht daran das es schlecht war sondern ausschließlich daran das viele Dinge die in ein 4 Sterne Hotel gehören gefehlt haben. Und man sollte wissen das dieses Hotel auf die Generation Ü50 ausgelegt ist - dort gibt es keine Musik am Pool / Bar, keine Animation, kein Entertainment etc.
Hotel wurde für Badeurlaub genuzt, gute Lage dierekt am Strand nur durch die Strandpromenade getrennt.
Schnelle Busverbindung in die Innenstadt
Wir waren bereits zum 4-mal in diesen Hotel und kommen auch wieder-
Es war das perfekte Hotel für uns. Eine wunderschöne Anlage mit kurzen Wegen und grandiosem Blick auf das Meer. Direkte Strandlage..näher geht nicht mehr!
Es war sehr schön dort.
Wir hatten einen super Blick aufs Meer, schönes gelegendes Hotel, war ein Geheimtip, bis die Engländer diese jahr zum ersten mal in dieses Htel kamen.Wo leider einige sich voll daneben benommen haben. Schade, wir kommen nicht wieder.
Die ersten Tage waren Deutsche, Holländer und Einheimische zu Besuch in diesem Hotel.
Es war sehr voll und laut am Strand, nix für Ruhesuchende.
Doch das ist kein Vergleich zu einigen englischen Gästen. Ich muss sagen, das nicht alle so schlimm waren.…
Super schöne Lage, klein aber fein. Ein Erwachsenen Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Essens Angebot überschaubar, super lecker in der Zubereitung.
Außenbereich lädt zum verweilen ein. Strand direkt fast Stufenlos erreichbar, toller Blick aufs Meer.
Unbedingt mit den Wasser Taxi Booten fahren, ein Highlight.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Strandhotel
4 / 6
Kleines familiäres Hotel an einem herrlichen Strandabschnitt und einer wunderbaren Aussicht vom Zimmer. Sehr aufmerksames und absolut freundliches Personal. Jeder Wunsch wurde sofort mit einem Lächeln im Gesicht umgesetzt. Ich würde persönlich finde, beim Essen ist noch Luft nach oben. Brotscheiben beim Frühstück sind vorgeschnitten und daher schnell trocken. Leider gab es in 13 Tagen nur 2 mal Fisch :) und relativ wenig Abwechslung. Kaffee/Tee Zubereitung im Zimmer wäre wünschenswert und eigentlich fast überall…
Die Lage ist wunderschön tolle servicekraft Rezeption einige Mitarbeiter unsympathisch sonst alles in Ordnung für 4 Sterne würde ich nicht sagen er drei Sterne
Ganz tolles Hotel mit südlichem Flair und fantastischem Essen. Hier wird Service groß geschrieben. Wir waren rundherum zufrieden mit unserem Urlaub denn hier hat alles gestimmt!!