Hotel war für uns ein gutes Basislager für alle unsere Unternehmungen. Wir haben uns abends sehr gefreut in dieses angenehme und ruhige Haus zurückzukommen. Das Personal hat sein Bestes dazu beigetragen. Wenn wir jemals nach Teneriffa zurückkommen sollten, dann wieder in dieses Hotel.
Einziger Kritikpunkt sind die Parkplätze vor dem Hotel. Die Felder sind so klein eingezeichnet, wenn man sich daran halten will kommt man selbst und auch der parkende Nachbar weder rein noch raus ins Auto. Hier sollte man sich…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
TARO-GARDEN LOHNT SICH.
6 / 6
Lage oberhalb der Stadt am Taoro-Park.Rezeption und Service sehr gut.Kamen erst mit Verspätung gegen 21:45 Uhr an.Trotzdem alles super und freundlich erklärt.Ausserdem konnten wir noch zu Abewnd essen.
Vielen Dank nochmals an Silke und Jessica.
Wir hatten einen traumhaften Urlaub und wollen wieder hin. Da auch AI angeboten wird, haben wir uns zunächst Sorgen gemacht bezüglich der Qualität von Essen und Getränke. Die Sorge war aber umsonst.
Erfreulich, daß das ehemalige Atalaya wieder geöffnet ist. Die Modernisierung ist ihm gut bekommen, wobei wir eine Renovierung im alten Stil bevorzugt hätten. Wie dem auch sei, wir haben uns in einem guten Hotel mit freundlichen Zimmern, guter Küche und einem hervorragenden Service sehr wohl gefühlt.
Das Hotel hat ca. 180 Zimmer und liegt in einer ruhigen Gegend oberhalb des Stadtzentrums. Viele Gäste kommen aus Deutschland. Man kann sich auf deutsch gut verständigen. Man empfängt auch viele deutsche Fernsehprogramme. Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist m.E. das große Plus des Hotels.
Schöne ruhige Hotelanlage mit beheiztem Pool 24.0 C, Liegen und Schirme genügend vorhanden. Kleine Bibliothek, allerdings liegt das Hotel ungünstig für Stadtbummel, speziell für ältere Leute. Auto erforderlich.