Ein gutes Hotel das sich um seine Gäste bemüht. Es ist für ruhesuchende Gäste und als Ausgangspunkt für aktive Gäste (zB wandern im Teide Nationalpark) geeignet. Nachtschwärmer kommen weniger auf ihre Kosten.
Der gepflegte mediterrane Garten und der anschließende Taoro Park sind einfach schön.
Die Getränkekosten zu den Mahlzeiten und an den Bars sind moderat.
Wenn man Ruhe mag wie wir sollte man ein Zimmer mit Meerblick buchen. Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben nur eine Matratze in unserm Bett war durchgelegen und hat Geräusche gemacht.
Danke für den wunderschönen Urlaub
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Das ideale Hotel zum entspannen.
6 / 6
Sehr schönes gepflegtes Hotel in ruhiger Lage, Sauber, Freundliches und zuvorkommendes Personal, Ein ideales Hotel zum entspannen und relaxen.
Einziger, Sagen wir mal negativer Punkt. Das Badezimmer könnte mal eine Renovierung vertragen. Hat nicht mit der Sauberkeit zu tun!!! sondern halt in die Jahre gekommen. Eine Dusche statt Badewanne währe schon nicht schlecht.
Sehr schöne Lage im Taoro Park. Freundliches Personal in allen Bereichen, ohne Ausnahme. Pool sehr groß und Liegen/Sonnenschirme ausreichend vorhanden, somit keine Liegenbesetzer Szene. Es wäre sicherlich hilfreich, wenn es mehr Zimmer mit begehbaren Duschen gibt!
Spartanischer Eingangsbereich, sehr schlechte einseitige Abendanimation. Findet praktisch nicht statt.
Das Hotel liegt leicht erhöht mit einem grossen Garten, eindrücklicher Baumbestand! Alle Zimmer dorthin gerichtet und entsprechend sehr ruhig. Wir logierten im Südflügel mit seitlichem Blick zum Teide. Prima Lage, ca 15 Min zu Fuss ins Zentrum oder regelmässiger Hotelbus-Service.
Das einzige "Problem" sind die limitierten Parkplätze in der näheren Umgebung. Sehr empfehlenswert einen reservierten Parkplatz des Hotels für EUR 3 pro Tag zu mieten, am besten schon zum Voraus per Mail von zu Hause aus.