Wir waren bereits letztes Jahr in diesem Hotel und sind nach dem Umbau gerne wieder gekommen. Das Essen hat sich leicht verbessert, die Sprachkenntnisse des Personals ebenfalls.
Wir haben uns mit Urlaubsfreunden wieder getroffen und haben uns insgesamt gefühlt als wenn wir nach Hause kommen. Wieder ein toller Urlaub auch dank Rolf, Uschi, Elke, Helmut,Oma Gretl, Jutta, Uwe, Iris und Lommel. Nächstes Jahr gerne wieder :-))
Strand und Ligewiese für die Anzahl an Gästen viel zu klein. Wenn das Haus nicht voll belegt ist hat man genug Platz. Schön gemütliches Hotel mit kurzen Wegen zum Strand, Bars und nach Side.
Das Hotel ist zwar ehr klein aber trotzdem war alles zu unserer Zufriedenheit. Es ist sehr sauber, die Animation war nicht zu aufdringlich. Man muss nur durch den Garten gehen und ist direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind auch direkt am Hotel.
Das neu renovierte Hotel besteht aus einem Haupt- und Nebengebäude mit insgesamt 145 Zimmern und bietet Rezeption mit gemütlicher Lobby und Lobbybar, Lift, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, 2 à la carte-Restaurants, Bar und Hallenbad. Im Garten befinden sich Swimmingpool und Sonnenterrasse. Arzt (stundenweise).
Den Wellnessbereich des Hotels sollte man auf jeden Fall besuchen!!!!!!!
Beim Check-in wurde uns gesagt, dass das Hotel überbucht ist. Wir sollten eine Nacht in einem anderen Hotel übernachten, würden dafür am nächsten Tag einen Obstkorb und eine Flasche Wein auf unser Zimmer bekommen. Wir haben zugesagt, uns das "Hotel" angeschaut und sofort wieder abgesagt. Das war mehr ein Motel und nicht sehr einladend. Also auf solche Deals nicht einlassen, denn letztendlich haben wir doch sofort ein Zimmer bekommen.
Die Lage ist einfach ideal. Direkt am Strand. Man kann zu Fuß nach Side laufen,…
Wer keinen 800 Betten Bunker buchen möchte, sondern eine übersichtliche, professionell geführte Anlage, ist im Side Beach an der richtigen Adresse.
Preis / Leistungsverhältnis top.
Leider setzt die Hotelleitung nicht die Vorgaben zur Kleiderordnung durch. Beim Abendessen sollten unserer Meinung nach die Herren lange Hosen tragen - ausnahmslos !
Ein kleines, sehr nettes Hotel ohne lange Wege zum Strand oder an den Pool. Die gesamte Anlage war in einem hervorragenden Zustand, neue und sehr großzügige Zimmer, absolut Sauber , der Pool ist sehr klein, aber wer gern ins Meer geht, wird sich daran nicht stören. Es waren viele Stammgäste da, zu Anfang überwiegend Deutsche - nicht mehr ganz so junge - Paare, einige Schweitzer, später kamen Russen dazu. Wegen der "harmlosen" Animation ist das Hotel für Kinder, die Action suchen, nicht gerade geeignet. Wer aber…