Wir waren schon öfter im Side Beach und können es nur empfehlen. es ist keins von diesen Riesenhotels, das Servicepersonal ist sehr freundlich und kann größtenteils ganz gut deutsch sprechen. Es liegt direkt am Strand und es nur ein kleinen Fußmarsch von 10 Minuten vom Stadtkern entfernt. Man kann auch mit dem Dolmus in die naheliegende Stadt Manavgat fahren. Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei allen für den schönen Urlaub bedanken und ganz besonders beim Hotelmanager, der sich für die Animation in diesem…
Im Restaurant gibt es das beste Essen. Das Hotel ist am direkt Strand, Liegen und Stand sind sehr gepflegt. Das Abendprogramm ist sehr unterhaltsam. Die Bedienung ist sehr, sehr net. Uns hat das Hotel super gefallen. Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Wir fahren gerne wieder hin.
Das Aquagym im Meer war gut und sehr lustig.Der Animateur Eddy war sehr nett und hat gute Decors gemacht. Der Türkische Abend war sehr schön, das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben mit dem
Decken der Tische im freien, war einfach super.Das Essen war sehr gut und vielfältig 2mal täglich wurde gegrillt.Emrah war auch sehr zuvorkommend.
Wir waren super happy, dass wir so ein tolles Hotel gebucht haben. Die Lage, die Einrichtung, Strand war einfach top. Das Personal super freundlich und haben immer gegrüßt. Da musste man sich einfach wohl fühlen. Das Essen war abwechslungsreich und es war für jedermann was dabei. Die Vielfalt war super. Besonderen Dank auch an Julia :-) Leider ging eine Woche so schnell vorbei.
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Das personal war sehr kompetent und hilsbereit mit sehr guten Sprachkenntnissen. Ein schönes, kleines Hotel und gott sei Dank ohne Russen. Dafür kann man Trendy dankbar sein.
Das Hotel ist im April fest in Seniorenhand. Das Essen haben wir in der Türkei schon besser angetroffen daran muss man noch arbeiten. Der Servise ist erste Sahne die freundlichkeit der Hotelangestellten unübertroffen. Das Animationsteam ist wegen des hohen Durchschnittsalters der April-Gäste nicht zu beneiden ,machen aber ihre Aufgabe dennoch mit viel freude .An dieser stelle einen schönen Gruß an Edi und sein Animationsteam von Freddy und Sabine. Wir können das Hotel weiterempfehlen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2009
Ein einzigartiger Urlaub mit Überraschungen
6 / 6
Die Gastfreundschaft dieses Hauses ist ansteckend. Selbst Leute die alleine Urlaub machen dürften im Side Beach gut aufgehoben sein.
Für Unterhaltung und Kontakt sorgt das Personal auf eine ganz diskrete Art.
Gönnen Sie sich unbedingt ein Hamam mit Massage. Ich arbeite selber auf dieser Branche und war sehr begeistert von der Wirkung und von der Qualität der Massage.Das Hamam ist ein echt wohltuendes Türkisches Erlebnis.
Eigentlich mache ich selten Badeurlaub, aber diesen in Side werde ich wiederholen.