Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Erholsamer Urlaub
6 / 6
Nun schon zum 3 mal hier und wieder eine tolle Zeit gehabt. Am schönen Strand konnte man wunderbar entspannen. Die Animation war sehr gut, besonders die Musik am abend, wo jung und alt dazu tanzen konnte. Easy hat uns super unterhalten mit seinen Zaubertricks.
Das Hotel ist erst ab 16 und daher sehr ruhig.
Überschaubare Zimmer Anzahl unddaher auch sehr zum entspannen.
Es war unser erster Urlaub in der Türkei und wir würden wieder dieses Hotel wählen.
Es war ein sehr schöner Urlaub mit einer sehr guter Unterhaltung. Ich komme jedes Jahr und ich fühle mich wirklich wohl mit dem Animationsteam. Sie organisieren viel und arbeiten immer sehr gut und hart. Ich werde nächstes Jahr wieder kommen und ich freue mich dieser Animationsteam wieder zu sehen.
Liebe Grüße von Inge ,55 J
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Ruhe und Chillout gesucht? Nicht hier!
3 / 6
Ruhe und Chillout gesucht? Die Sonne genießen und ein Buch lesen? Leider hier nicht machbar.
Wir gestehen uns ein, daß man kann kein 4-Sterne Haus, Landeskategorie buchen darf, wenn man die Jahre vorher nur 5*-Luxus-Kategorie bevorzugte. Klassischer Fall von Fehlbuchung. Unser Fehler.
Das Haus ist sauber und gepflegt, die Anlage tiptop, Vorgärten gepflegt. Die kleine Strasse vor dem Hotel in einem miserablen Zustand. es wird unermüdlich geputzt und geschrubbt und es wird auch keine Rücksicht darauf…
Sehr gute Lage, leckeres Essen, man ist direkt am Meer und es fehlt einem an nichts. Die Animation war super, genauso wie das gut deutsch sprechende und sehr aufmerksame Personal.
Tolles Hotel und super geile Animation.
Hexe macht ein klasse Sportprogramm und Easy, Hexe und Tolga haben eine super Animation hingelegt.
Das Futbesstudio ist auch super ausgestattet.
Das einzige Manko sind die Betten, die sind für mein Empfinden viel zu hart.
Das Frühstück und Kaffee und Kuchen nachmittags war Weltklasse. Leider gab es abends hauptsächlich Fisch, etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen.
Sonst ein klasse Hotel mit direkter Strandlage. Hier auch sehr positiv zu bewerten der Lifeguard der…
Der Urlaub war einfach super, vor allem das Animationsteam hat immer für tolle Stimmung gesorgt! Easy, Tolga und Hexe sind wirklich ein klasse Team. Das Abendprogramm war immer sehr unterhaltsam. Ich großen und ganzen nichts auszusetzen!! Es war alles super!
An der Wassergymanstik mit Hexe teilnehmen lohnt sich Sport und Spaß zr gleichen Zeit!!
sehr gutes Hotel, sehr gepflegt und sauber, total leckeres Essen, spitzen Animation, waren rundum zufrieden, stimmt einfach alles, jederzeit sehr gern wieder
Sehr gut war der Service, Sauberkeit und freundlichkeit. Erster Eindruck nach Anreise war nicht so toll,
wurde aber von Stunde zu Stunde besser und am 2 ten Tag war ich schon sehr zufrieden mit dem ganzen.