Älteres, mittelgroßes in Waterford. Direkt an der vielbefahrenden Straße und direkt am Fluss gelegen. Etwas renovierungsbedürftig. Für Nostalgie-Fans aber o.k.
Das Hotel liegt direkt an einer gut befahrenen Straße und dieser Verkehr ist auch bei geschlossenem Fenster deutlich hörbar. Durch die Nähe aber zum Zentrum von Waterford für einen Städtetrip aber gut geeignet.
Etwas größeres Hotel mit vielen Zimmern. Die sauberen Zimmer sind jedoch sehr großzügig und meistens mit mindestens drei Betten ausgestattet. Sehr gute Lage am Rand des Zentrums der Stadt. Das Personal ist sehr servicefreundlich und auch nach der Abreise noch für einen da. So hat man mir sehr unkompliziert und kostenlos eine liegengelassene Uhr nach Deutschland nachgeschickt. Ganz toller Service! Gerne wieder!
Ich musste beim check-out relativ lange warten und auch ansonsten wurde ich mit diesem Hotel nicht so richtig war. Da der Preis aber vergleichsweise niedrig war, dennoch eine Empfehlung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Als Zwischenstation der Rundreise empfehlenswert
4 / 6
Hotel liegt recht zentral, einige Gehminuten vom kleinen Stadtzentrum entfernt.
Parkmöglichkeiten bestehen in der Tiefgarage oder auf dem öffentlichen Parkplatz (Parkgebühr ca. 4 €) direkt gegenüber vom Hotel. Dieser ist näher zum Hotel gelegen und bei Reisen mit viel Gepäck empfehlenswerter.
Zimmer waren groß und geräumig (Kingsizebed) und sauber.
Im Hotel gab es das typische englische Frühstücksbuffet (Stichwort bean and Bacon), aber mit Toast und Marmelade kann man auch den Tag starten.
Das Hotel verfügt über…
Im Rahmen einer Irlandrundreise waren wir in diesem Hotel für eine Nacht. Zimmer sehr klein und nicht sauber. Das Doppelbett 1,40m, sodaß mein Mann aus Ermangelung eines anderen Zimmers auf dem Boden geschlafen hat (Dank einer 2. Decke). Frühstück und Abendessen hat der Hunger hineingetrieben. Getränke an der Bar teuer. In der Nähe keine Ausweichmöglichkeiten.
Hotel liegt direkt an der Uferstraße und ist sehr in die Jahre gekommen.
Liegt aber sehr günstig besonders für abendliche Ausflüge.Vorhanden sind 3 Aufzüge.