Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Lage direkt in der Nähe der Stadt ist bestens. Das Hotel ist total verwinkelt gebaut, die Zimmer sind sehr hellhörig, Materatzen durchgelegen.


  • Kurt Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder”

    Mit unserer Reisegruppe pausierten wir für eine Übernachtung in Waterford. Trotz einer späten Ankunft wurde uns das Essen in angenehmer Atmosphäre serviert und wir konnten zwischen mehreren Varianten wählen. Auch die Zimmer waren modern und man hatte einen guten Blick auf den Fluss Suir


  • Lars Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Älters 3Sterne Hotel, tolles Pub”

    Das Treacy's Hotel liegt etwa 1km von Zentrum der Stadt entfernt. Die Lage am Fluss ist sehr schön wäre nicht die vielbefahrene Straße direkt vor dem Hotel.Das ältere Gebäude ist schön etwas in die Jahre gekommen mit schiefen und verwinkelten Fluren. Für eine Zwischenübernachtung ist es dennoch gut geeignet.Das...


  • Peter Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Stadthotel im schlechten Zustand”

    An diesem Hotel hat fast alles enttäuscht, einzig Positiv das gesamte Personal, lustig und immer für einen kleinen Scherz zu haben


  • Heid Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Essen allgemein in Irland sehr schlecht!!”

    Betten sehr sauber ansonsten sehr schmutzig und runtergekommen; Wasser in der Wanne lief nicht ab; nach dem Duschen stand das Bad ewig im Nebel!!! Die Fensterbank von Tauben total versch....


  • Rainer Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Aus dem Alter sind wir raus”

    Highlights waren hier wirklich das Personal. Enttäuschend das Gesamtensemble . Alt brüchig beim nächsten Erdbeben ist es weg.


  • Werner Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das hatten wir uns anders vorgestellt”

    Schon als unser Bus unmittelbar vor dem Gebäude anhielt, lockte der erste Anblick nicht wirklich, denn ein quer stehendes Bett unmittelbar vor einem Fenster im ersten Stock erzeugte sofort einen negativen Eindruck. Dieser wurde in der kleinen, dunklen „Hotelhalle“ bestätigt und bei der Fahrt mit dem...


  • Gabriele Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch nie so schlechtes Zimmer gehabt”

    Vllt. hatten wir einfach Pech - aber das Treacy's ist eine Zumutung. Niemals hätte ich dieses Hotel gebucht, aber als Rundreisegast muss man tatsächlich tapfer sein!!!! Das ist aber ein anderes Kapitel des Reiseveranstalters, den ich persönlich eben wegen der schlechten Hotels (die vorher auch zumindest...


  • Britta Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einen Bogen um das Treacy´s”

    Von den 5 besuchten Rundreisehotels war dieses mit Abstand das schlechteste.Gestört hat uns auch die Umgebung die unaufgeräumt und dreckig auf uns wirkte. Beim Abendessen war man mit 48 eingetroffenen neuen Gästen völlig überfordert. Die Gerichte wurden zum Teil einzeln an den Tisch (8 Personen) gebracht...


  • Günter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in zentraler Lage”

    Hotel in sehr guter Lage zur Innenstadt. Ein tolles Frühstück erwartete uns. Die Zimmer waren einfach. Vom Hotel sind gut erreichbar Pubs etc.