Bewertungen für Travelodge London Twickenham

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städteurlaub - Toll!”

    Das Hotel ist sehr einfach gestaltet, was vollkommen ausreichend war, da wir nicht viel im Hotel waren. Genug Platz war auch im Zimmer und im Bad, und das Bett war bequem. Der einzige Kritikpunkt war das Fenster in Richtung Bahnhof, man kann nicht mit offenem Fenster schlafen. Doch sonst war alles super....


  • Tina & Stefan Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

    Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, mehr aber auch nicht. Preislich für London recht günstig, aber auch mangelhafte Ausstattung z.B. kein Shampoo im Badezimmer und kaum Ablageflächen. Frühstück ist englischer Mindeststandard, Frühstücksraum ein wenig beengt. Ansonsten das mindeste im Zimmer was man...

  • 1