Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Trang Hotel Bangkok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Günstig und sauber”

    Das Zimmer, war sauber und ruhig, bestückt mit 2 große Twin-Betten, AC, 2 Flaschen Wasser und Kühlschrank. Über Booking.com haben wir pro Nacht für 2 Pers. 36 Euro bezahlt. Sehr schön ist der Innenhof mit großen Bäumen, in dem gefrühstückt wird. Dahinter befindet sich ein gepflegter Swimming-Pool mit...


  • Olivier Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mittelmässiges Hotel”

    Das Hotel liegt sehr Zentral, dennoch etwas abgeschottet an einer grossen Verkehrsachse. Abends ist um das Hotel nicht viel los. Das Personal ist korrekt, jedoch nicht sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, was fehlte war ein Safe. Im Hotel war ein Pool und ein Restaurant vorhanden. Das Frühstücksbuffet...


  • Jan Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel”

    Wir sind zum Abschluss unserer Thailand-Reise für eine Nacht im Trang Hotel abgestiegen. Zimmer und Service im Hotel war absolut in Ordnung. Wir konnten unser Gepäck nach dem Check-out noch bis abends im Hotel lagern und so noch ein wenig Bangkok erkunden.


  • Rafael Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel, gute Entfernung zu Touristenorten”

    Größe des Hotels war mittelgroß, Sauberkeit sehr gut, jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Wlan war gratis, nur leider funktionierte es nicht sonderlich gut. Safe gab es keinen. Das Personal war sehr freundlich, leider war das Englisch nicht sonderlich gut.Gäste waren sehr durchgemischt, viele Thailänder...


  • Melanie Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klein aber fein, Preis - Leistung stimmt”

    Standard Doppelzimmer sind eher klei und sehr dunkel.Der Pool ist sehr sauber und auch groß, für ein Stadthotel super.Das Hotel liegt etwas außerhalb und das Viertel ist eher nicht touristisch.Aber nach ca. 15 Minuten Fußweg erreicht man zb die Khoa San Road. In der direkten Umgebung gibt es keine Restaurants...


  • Matthias Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Recht gut gelegen, manchmal etwas laut vom Innenpool. Man kann bei einem Nachtabflug unproblematisch abends noch im pool baden und duschen, jedenfalls sagt keien was.


  • Georg Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Essen. Schlechter Service”

    Hotel mit geschmackloser Einrichtung. Personal mit schlechten englischkenntnissen das total inflexibel ist. Essen überteuert und wirklich schlecht. Der Pool ist sauber allerdings überdacht mit einem Plexiglas Dach, was dazu führt, dass man sich eher wie im Hallenbad fühlt. Es gibt wohl einen Block mit...


  • Raimund Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weniger empfehlenswert”

    Die Lage des Hotels ist besser als vermutet, da aufgrund der Rückversetzung von der Straße kein Straßenlärm zu hören ist. Allerdings lässt die Sauberkeit der Bettwäsche und Zimmer sehr zu wünschen übrig. Handtücher und Bettwäsche waren offensichtlich noch verschmutzt vom Vorgänger, die Tapeten und Fußböden...


  • Markus Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis ist top, gut und spottbillig”

    Das Hotel ist eigentlich in der Innenstadt, aber da Bangkok rießig ist ,muss man um in den Stadtkern zu kommen am besten ein Taxi nehmen. Das Hotel ist zwar kein Juwel, aber wenn man Bangkok erleben will und nur eine Unterkunft braucht ist das Trang Hotel super. Die Zimmer sind sauber, obwohl man beim...

  • 1