Archiviert
Rafael (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Nettes Hotel, gute Entfernung zu Touristenorten

4,8/6
Größe des Hotels war mittelgroß, Sauberkeit sehr gut, jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Wlan war gratis, nur leider funktionierte es nicht sonderlich gut. Safe gab es keinen. Das Personal war sehr freundlich, leider war das Englisch nicht sonderlich gut.
Gäste waren sehr durchgemischt, viele Thailänder aber auch einige Europäer. Der pool war sauber aber mit etwas zu viel Chlor.

Lage & Umgebung4,0
Schlechte anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Supermarkt nebenan und kleinere Restaurants + Street food in der nähe

Zimmer5,0
Sauber, starke Klimaanlage. Kleiner ausreichender Fernseher. Kühlschrank ohne Getränke. Sauberes Bad+wc
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Sehr Freundlich und hilfsbereit, schlechtes Englisch, gute und ordentliche, tägliche Zimmer Reinigung

Sport & Unterhaltung5,0
Pool sauber und nett eingerichtet, nach kurzer Poolbenutzung brannten die Augen

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rafael
Alter:19-25
Bewertungen:13
NaNHilfreich