Unser Highlight war das Frühstück mit seinem reichhaltigen Angebot und im Besonderen möchten wir die Köchin hervorheben, die sehr leckere Eierspeisen frisch zubereitet hat und dabei mit ihrer Art immer gute Laune verbreitet hat. Überhaupt ist das Personal in diesem Hotel als freundlich und sehr hilfsbereit zu bezeichnen.
Gestört hat im Früstücksraum der Essensgeruch aufgrund einer schlechten Abzugsanlage im Herdbereich.
Enttäuscht hat der erste Eindruck beim Verlassen des Fahrstuhls, als wir im Hotelflur einen…
Ein sehr schönes Hotel mitten in der Innenstadt von Leipzig. Gut geeignet für jemanden, der die Sehenswürdigkeiten der Leipziger Innenstadt zu Fuß erkunden möchte.
Zimmer ausreichend für 2 Erwachsene wenn man sich nicht viel dort aufhält. Frühstück mit guter Auswahl. Leider keine Rühreier und eine Bestellung ist eher schwierig. Personal freundlich und hilfsbereit.
Ausgezeichnete Lage, auch die Historie betreffend. Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert, freundliches Personal, außer im Wartungsbereich(Zimmerfrauen), etwas unfreundlich.