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Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit kleinen Fehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Highlight war das Frühstück mit seinem reichhaltigen Angebot und im Besonderen möchten wir die Köchin hervorheben, die sehr leckere Eierspeisen frisch zubereitet hat und dabei mit ihrer Art immer gute Laune verbreitet hat. Überhaupt ist das Personal in diesem Hotel als freundlich und sehr hilfsbereit zu bezeichnen. Gestört hat im Früstücksraum der Essensgeruch aufgrund einer schlechten Abzugsanlage im Herdbereich. Enttäuscht hat der erste Eindruck beim Verlassen des Fahrstuhls, als wir im Hotelflur einen dreckigen und mit Flecken übersäten Teppichboden vorfanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern natürlich, dass Sie der Essensgeruch im Restaurant gestört hat. Dies liegt jedoch nicht an der Qualität der Abzugsanlage, welche durchaus dem gängigen Standard für die Größe unserer Küche entspricht, sondern an der Tatsache, dass es eine offene Showküche ist, bei der sich jeder Gast von der Qualität und Zubereitung der Speisen überzeugen kann. Nichts desto trotz werden wir Ihre Anmerkung gerne an die Haustechnik weitergeben, vielen Dank. Ebenso danken wir Ihnen für den Hinweis mit dem schmutzigen Teppichboden. Diesen Hinweis haben wir an das Management und die Zimmerdame weitergegeben und wir werden hier in absehbarer Zukunft definitiv Reinigungsarbeiten stattfinden lassen. Natürlich danken wir Ihnen aber auch für das Lob an unsere Kollegin beim Frühstück. Sie hat sich sehr über Ihre Zeilen gefreut! Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Florian Decker Schichtleiter Empfang