Schlecht

Bewertungen für Tourist Hotel Boehm

• Peter Alter 31-35
    April 2015

„Traumhaftes Wochenende im Schönau an der Königssee”

Hallo liebe Leute,ich war mit meine Familie in Schönau als Wochenende Urlaub.Da diese traumhafte Gegend ist einfach ein Paradies für uns. Dies ist der 2 Jahr wo wir uns hier übers Wochenende erholen kommen und ab jetzt wird das unser Tradition. Es reichen manchmal nur ein paar Tage um die Energie zu...

• Achim Alter 51-55
    September 2014

„Kann die guten Bewertungen nicht verstehen!”

Wir waren 9 Tage dort und hatten ein Komfortzimmer gebucht - sah in Wirklichkeit anders aus, als auf den Foto im Internet!!! Es war viel kleiner und hatte keine Wärme - war echt nicht begeistert, wie ich es sah!Es war wohl auch das Kleinste und wir waren von allen Gästen am längsten dort - hätte man...

• Günther Alter 41-45

„Sehr gerne wieder”

wir hatten ein familienzimmer modern ausgestattet mit allem komfort hervorragend.das frühstücksbüfett ist sehr lecker und für eine private pension äußerst umfangreich.wir fühlten uns im hause böhm sehr wohl und kommen gerne wieder

• Linda Alter 19-25
    September 2014

„Sehr schönes gemütliches Hotel”

Sehr schönes Hotel in schöner Lage, für Kurzurlaube gut geeignet. Nette Leute. Zimmer klein aber fein, hygienisch und mit Balkon - super Ausblick.

• Udo & Barbara Alter 56-60
    August 2014

„Unbedingte Weiterempfehlung”

Das Bedienungspersonal war sehr, sehr freundlich und schnell. Das Haus bietet nur Frühstücksbuffet an, aber dies ist sehr umfangreich und bedarf keiner Kritik. Die Zimmersausstattung ist gut, Lärmpegel zu Ruhezeiten gleich Null, tagsüber waren wir nicht anwesend, wird sich aber gleich verhalten haben....

• Christoph Alter 36-40
    Juli 2014

„Empfehlenswerte Unterkunft”

Wir kommen gerne wieder. Großes Zimmer - für 2 Erwachsene und zwei Kinder völlig ausreichend. Gute Lage für Ausflüge rund um den Königssee

• Robert Alter 41-45
    Mai 2014

„Wir kommen gerne wieder :-)”

Sehr nettes Familienhotel mit wunderschöner Sicht auf die Berge von der Frühstücksterrasse.Das Bad war nagelneu renoviert, sehr schön und sehr groß genauso wie unser Zimmer.Wir kommen gerne wieder :-)

• Gerhard & Brunhilde Alter 56-60
    Mai 2014

„Komfortable Zimmer, alles in Ordnung”

Der Aufenthalt im Gästehaus Böhm hat uns sehr gut gefallen. Zimmer und Bad waren sehr schön.Frühstück reichhaltig und gut.Wir können das Haus auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Gerhard Alter 56-60

„Empfehlenswertes Gästehaus”

Wir hatten leider nur eine Übernachtung. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gerne beim nächsten mal wieder. (Personal sehr freundlich)

• Stephan Alter 26-30
    Oktober 2013

„Gutes Hotel”

Hotel/Pension ist nur zu empfehlen, wir könnten auch 1 woche dort bleiben, schöner Ausblick auf die Berge, Spielzimmer ist auch vorhanden für schlechtes Wetter