Bewertungen für Topaz Beach Hotel

• Stefan Alter 31-35
    Januar 2012

„Löcher in dem Leintuch”

Löcher in der Bettdecke, Flecken drauf, Lampen gingen nicht, kein warmes Wasser, Klimaanlage blöste ins Gesicht.War für eine Nacht da, wegen dem frühen Flug.Eher ungemütlich, aber für eine Nacht ok.

• Markus Alter 56-60
    Januar 2012

„Für Badeferien Negombo Beach nicht geeignet”

Hotel alt und schlecht ausgestattet, aber Personal sehr freundlich. Strand und Meer schmutzig, das gilt aber auch für die teuren 5 Stern Hotels in Negombo! Strandverkäufer und Beachboys sehr aufdringlich. Bescheissen wo sie können.

• Leszek Alter 31-35
    März 2011

„Nie wieder...”

Das Hotel ist sehr alt und Renowierungbedürftig ....gut das wir NUR 1 NACH waren wir dort...alles echt einfach "schreklich"...wir Fliegen jeder Jahr nach Sri Lanka und wir kann nicht glauben dass im diese Hotel sind immer Turist...

• Sabine Alter 41-45
    März 2011

„Preiswert und in Ordnung”

Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand von Negombo, nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel verfügt über ca. 30 Zimmer, die unterschiedlich ausgestattet sind. Z.B. mit und ohne AC, TV. Alle Zimmer sind mit Balkon, teilweise seitlichem Meerblick, teils Dirktblick zum Meer. Einige der Zimmer...

• Walter Alter 66-70
    Mai 2006

„Irrtümlich eingescheckt”

Wir suchten ein Hotel in Kochchikade und das war das erste.Die Zimmer waren unsauber, Bettwäsche roch schlecht. Abendessen war sehr einfach: Nudeln und Gemüse, ein paar Garnelen. Am nächsten Tag gleich in das Blue Oceanic, ein Tausch wie in das Paradies. Dann haben die Leute an der Rezeption, geleugnet,...