Bewertungen für Tommy Miahs Raj Hotel London

• Anni Alter 26-30
    Juni 2014

„Superpreis und Superhotel”

Tolles Hotel, super Lage, absolut preiswert für London. Das Personal ist total freundlich udn hilfsbereit. Das EInzige, das uns störte, war, dass man das W-Lan nur in der Lobby empfangen konnte.

• Herbert Alter 61-65
    Mai 2012

„Superreinfall mit ab-in-den-urlaub.de”

Das Hotel ist (angeblich) ein 3 Sterne Hotel und wurde kürzlich malermäßig "renoviert", was überall in den engen Fluren gut zu sehen ist. Unser Zimmer: Klein, eng und muffig. Die Einrichtung: Möbel, die auf den Sperrmüll gehören, an Schäbigkeit nicht zu übertreffen. Toilette und Dusche so eng, dass man...

• Yvonne Alter 26-30
    April 2012

„Nie wieder”

Wir hatten Frühstück und ein Abendessen mit drin. Das Hotel war scheinbar gut besucht, beim Frühstück wars immer recht voll. Überwiegend Engländer.