Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super Hotel. Freundlichkeit
5 / 6
Das Hotel ist sehr ruhig und schön angelegen. Zum Zentrum und Meer ca. 10 minuten vom Hotel aus. Das Frühstück ist ausführlich. Das Personal ist sehr um die Gäste besorgt. Wir haben einen schönen Aufenthalt gehabt.
Familie Kolb aus Frankreich
Alles wie versprochen. Urlauber was willst du mehr?
4,8 / 6
Habe mich im Hotel super wohl gefühlt und ein spitzen Frühstück bekommen.
Für ein drei Sterne Hotel gab`s eine klasse Ausstattung (Pool, Sauna) , das Zimmer war sehr gut und sauber. Preis-Leistung: Top....
Habe das Hotel als Einzelreisender für zwei Übernachtungen gebucht, da ich jemanden aus einem Kuraufenthalt abgeholt habe.
Als Übernachtungsmöglichkeit ok. Meinen Urlaub würde ich dort jedoch nicht verbringen wollen.
Super auch mit Hund und herrliche Wasserfalldusche
5,5 / 6
Sehr freundliches Personal - zu Hund und Mensch - tolles Frühstücksbuffet, jedes Zimmer schaut anders aus, Badezimmer sehr komfortabel mit Wellnessdusche, die Hotel-Lage sehr ruhig, wir kommen wieder!
Ein individuell eingerichtetes, kleines Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre, wo Preis / Leistung stimmen und auf Wünsche auch großzügig reagiert wird. Das Personal ist am Gast wirklich interessiert.
Tolles Hotel mit sehr netten Personal. Ein schöner Ort um ein paar Tage auszuspannen oder als Ausgangspunkt für Aktivitäten rund um Heiligenhafen. Wir sind seit vielen Jahren schon Gäste und haben für das nächste Jahr auch schon wieder gebucht.
Ruhig gelegenes in familiärer Atmosphäre geführtes Hotel. Schwimmbad, Fitnessraum OK, Gute Idee die 24 Stunden Bar auf Vertrauensbasis! Sehr netter Empfang und Umgang während des gesamten Aufenthalts. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn es uns das nächste Mal nach Heiligenhafen verschlägt. Vielen Dank, Thomas (41) + Dominik (12)
Die Hotelanlage ist sehr gepfegt und liebevoll ausgestattet.
Auf der Terasse befinden sich Strankörbe die sich sehen lassen können (toll).
Das Frühstück lässt keine wünsche offen, sehr gut.
Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Herr S. ist immer zu erreichen und für einen da. Es lohnt sich bei jedem Wetter anzureisen.
Fahren sie einfach hin es lohnt sich.
Luises Sporthotel ist ein ruhiges, nettes, kleines Hotel mit sehr
familiärer Atmosphäre und ist zur Entspannung und Erholung sowie als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen auch für Vierbeiner bestens geeignet.
Schönes Hotel mit tollem Blick aufs Meer und Jachthafen. Seit 1999 übernachte ich 2 mal im Jahr in diesem Hotel. Sehr schön die Gasträume, zur Gegend passend orginell eingerichtet. Gesamtnote 1.