Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Time Grand Plaza Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Mittelklassehotel in Dubai”

    Sehr schönes Hotel mit einer guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Gemütliche Zimmer und ein ausgewogenes Angebot an Speisen.


  • Volker Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis top. Nächstes mal wieder”

    Super Preis-Leistungsverhältnis, Essen top, Geräumige Zimmer mit absolut bequemen Betten. Dubai-Citty ist preiswert mit dem Taxi zu erreichen.


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preisgünstiges Hotel für einen Städtetrip in Dubai ”

    Sehr freundliches Personal (vor allem Alfredo).Beim Frühstück werden durch einen Koch die Eier in allen Variationen frisch und lecker zubereitet. Buffett Durchschnitt.Das Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) wird auch in Buffettform angeboten. Sehr gut. Einzig negativ ist, dass man das Tischwasser...


  • Inge Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel zum Weiterempfehlen”

    Äußerst freundliches Personal, geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet. Ca. 10 Minuten Gehweg zur Metro Richtung Altstadt. Einziger kleiner Makel: verschmutzte Teppiche.


  • Sylwia Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen und der Metro entfernt.Die Zimmer waren groß genug und mit allem ausgestattet. Kaffee, Tee und Wasser wurde täglich nachgefüllt. Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Essen (Frühstücks- und Abendbuffet) waren abwechslungsreich und sehr lecker.


  • Daniel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Insgesamt völlig ok”

    Entspricht den Erwartungen. Zwei kleine Kritikpunkte: Verarbeitung in unserem Zimmer nicht perfekt (Balkontürgriff lose, Wasser fließt beim Duschen überall hin, wenn das Wasser warm ist, gibt es kein kaltes Wasser mehr, Schiebetüre des Schranks läuft nicht sauber in der Schine, Klimaanlage lässt sich...


  • Klaus Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Gut gelegen für Besichtigungen. Ausreichend große Zimmer, schöner Pool im Dachbereich. Das Essen am Bufett war abwechslungsreich und schmackhaft.Die Zimmer mit Blick auf den überdachten Innenhof waren ruhig, aber etwas dunkel.


  • Wolfgang Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Enttäuscht hat uns die Unsauberkeit des Zimmers, defekte Möbel, hölzerne Fußbodenleiste mehrfach gesplittert (Verletzungsgefahr). Im Badezimmer waren die Fliesen von Schmutz verkrustet. Das Zimmer hatte nur eine "Luke" als Fenster, das man nur einen Spalt öffnen konnte, um dann auf eine dicht stehende...


  • Wolfgang Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Qualitätsmängel”

    Lobby, Gaststätten waren gut. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.Die Qualität des Frühstücks und des Abendbrotes waren gut bis sehr gut. Beanstanden muss man den Zustand und die Sauberkeit unseres Zimmers. Es war sehr renovierungsbedürftig und teilweise unsauber. Der Teppichboden, die Sessel...


  • Brigitte Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel fuer Kurzurlaub”

    super grosse zimmer ,excelentes essen reichlich auswahl einfach spitze,und personal sehr sehr freundlich besonders ALFREDO !!!!!!!!!!!!!!!das einzige negative platzmangel beim essen speiseraum muesste viel viel groesser sein !!!!!!!!!!!!!!!!