Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thon Hotel Rotterdam City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, aber nicht dem Preis angemessen....”

    Ein Low-Budget Hotel mit überhöhtem Preis. Kleine Zimmer, teures Frühstück..... Das einzige was ich als positiv empfunden habe war die Lage.


  • Gabi Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preiswert”

    Die Zimmer sind zwar klein und das Bad eher unmodern, aber für den Preis ist das in Ordnung. Das Hotel liegt schön am Wasser.


  • Yvonne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Lage”

    Die Aussicht auf die Erasmusbrücke ist einfach klasse. Frühstück o.k.Personal der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.Schönes Hotel für eine Städtereise.


  • Willi Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut für Kurztrip”

    Das Hotel liegt direkt am Hafen. Die Zimmer sind sehr klein das Bad genügt. Das Essen und das Frühstück sind dafür sensationell. Ein sehr grosser Minuspunkt, das Zimmer war um 15:30 Uhr noch nicht bezugsbereit Wartezeit 40 Minuten.Für Städtereisen geeignet , für längeren Aufenthalt nicht geeignet.


  • Raffael Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Städtereise und Kurzaufenthalte geeignet”

    Ein Hotel an ausgezeichneter Lage und einem Frühstücksangebot, welches wir in dem Umfang und Angebot selten gesehen haben, hebt den gesamten Aufenthalt etwas hervor. Negativ zu nennen sind aber auf jeden Fall die winzigen Zimmer. Gebucht war ein Classic Room (mittlere von drei Kategorien). Der Größe...


  • Roland Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Höhenangst”

    Ein gutes Stadthotel. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Lage. Direkt am Fluß. Hatten ein Standardzimmer gebucht. Direkte Aussicht auf Fluß und Brücke und Stadt. Für zehn € Aufpreis gab es ein Superiorzimmer. Frühstück war ausgezeichnet.Bis zur Stadtmitte könnte man gut laufen. Es gibt überall...


  • Christine Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für Geschäftsreise gut”

    Als Geschäftsreisende war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick zur Erasmusbrücke.


  • Karl Rudolf Alter 66-70
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winziges Hotelzimmer , gute Lage, gutes Frühstück”

    Winziges Doppelzimmer !Wir hatten als Doppelzimmer die Nr. 301. Wir können uns nicht erinnern jemals in unserem Leben ein so kleines Hotelzimmer bewohnt zu haben ! Der Kleiderschrank war ein ca.30 cm breiter Spalt .Die Klimaanlage war zeitweise nicht regulierbar , die versprochene Möglichkeit für Kaffee-/Teezubereitung...


  • Michaela Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in bester Lage für Kurzurlaub”

    Das Hotel selbst macht von außen her keinen spektakulären Eindruck - ist aber innen sehr nett eingerichtet. Es gibt die Möglichkeit im Hotel zu Frühstücken, außerdem gibt es einen direkten Zugang zu einem Café, wo man auch kleine warme Mahlzeiten einnehmen kann. Die Gäste in diesem Hotel sind sehr bunt...


  • Tanja Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer gerne wieder”

    Beim Tulip Inn Hotel in Rotterdam handelt es sich um ein 3-Sterne-Hotel mit 92 Zimmern welches im Jare 1957 erbaut wurde.Ich habe dort schon öfter übernachtet, da auf der anderen Seite der Brücke ein Theater liegt welches ich öfter besuche.Die Lobby ist ausreichend groß und sauber. Im Hotel befindet...