Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
85
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thermen-Club-Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurhotel der Extraklasse”

    Wen soll man zuerst bewerten von diesem Wohlfühlort? Für mich sind es die Therapeutinnen und Therapeuten mit langjähriger Erfahrung, mit Können, Menschenkenntnis und viel Einfühlungsvermögen. Wenn wir hier Bernhard, Gerlinde und Valentin nennen, dann, weil sie am meisten Hand an uns gelegt haben. Was...


  • andrea Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut für rentner die nix mehr erleben wollen”

    hotel super schön..essen top... personal super ....aber das morgens schon liegen belegt werden mit handtücher ..die die halbe zeit nicht belegt werden ..oder liegen zum badezeug trocknen benitzt wird ist nicht so toll....dann abends auf der terasse kein licht ..ab 21 uhr muss man rein wen man was spielen...


  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Super Toll!!!!”

    sehr gute Küche, saubere Zimmer, gutes und freundliches Personal, Thermalwasser im Haus, gute Physiotherapie-Abteilung


  • KM Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Alles sehr gut, Aussenpool, Gastronomie, Sauberkeit, Freundlichhkeit, auch der Innen-Thermalpool,weiter so


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super nettes kleines hotel ”

    Sehr sauber auf das essen hat man sich jeden tag gefreut weil es ganz lecker war wir kommen bestimmt wieder zimmer gut schwimmbad klasse sauber sehr erholsam es hat alles gestimmt viele liebe grusse an alle die kleys


  • Sylke Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden bestimmt das Hotel wieder buchen”

    Das kleine,aber gemütliche Hotel mit seinem freundlichen und netten Personal kann man nur weiterempfehlen.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gutbürgerliches Essen frisch gekocht und schmackhaft.Für jeden Geschmack etwas dabei!! Der Hotelchef ,führt sein Hotel wunderbar.Unser Verandazimmer war...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Weiter so, wir kommen wieder”

    Kleines, gut geführtes AI-Hotel mit Wellness im Haus. Ausflugmöglichkeiten in der Umgebung sind reichlich vorhanden.


  • Bernd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ist aus unserer Sicht zu empfehlen! ”

    Wir waren als Paar jetzt bereits zum 4. Mal in diesem Hotel! Beim Ankommen hat man jedesmal das Gefühl nie weg gewesen zu sein! Sofort umfängt einen wieder die familiäre Atmosphäre die durch die offene und freundliche Art aller Verantwortlichen erzeugt wird! Dies überträgt sich auch auf die Gäste des...


  • Johann Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotelfotos entsprechen leider nicht der Realität”

    Wir haben diesen Kurztrip als Hochzeitsgutschein erhalten und uns sehr auf diesen Urlaub gefreut. Leider hat das Hotel nicht unseren Erwartungen entsprochen. Das Zimmer, das wir erhalten haben, war sehr dunkel, ohne Balkon, zweckmäßig eingerichtet, kleines Bad, fleckiger Teppichboden und leider Schimmel...


  • Sylvia Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wellness-Thema leider verfehlt, da gibts bessere!”

    Leider sind wir sehr enttäuscht vom Hotel. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, sehr dunkel, an der Decke am Fenster schimmelte es. An einigen Ecken waren noch Spinnweben und der Teppich war von Flecken übersät. Die Nacht gestaltete sich als sehr unruhig, es war ein dauerlaufendes Geräusch (Generator oder...