Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Viridian Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel in ausgezeichneter Lage”

    Waren für 11 Tage im Viridian. Es ist ein 3* Hotel, welches gut gepflegt wird und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider hat in unserem ersten Zimmer die Klimaanlage nicht funktioniert und konnte nach drei Reparaturversuchen nicht instandgesetzt werden. Man hat uns dann ein Upgradezimmer angeboten,...


  • Dennis Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann muss aber nicht”

    Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, auch wenn die Zimmer etwas renoviert worden sind. Aus meiner Sicht könnte man aus der Anlage mehr machen.Lage ist gut zur Bangla und Strand, beides ca 10 Minuten.Habe erst gedacht das es dort nachts laut ist, war aber angenehm leise.Mit meiner Freundinn würde ich...


  • dennis Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ist ok”

    Anlage etwas in die jahre gekommen die zimmer sind aber relativ gut saniert. sauberkeit der zimmer war absolut ok die Außenanlagen könnten besser gepfelgt werden. für urlaub mit freunden in Ordnung. nachts sehr ruhig


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Viridian Resort Patong Phuket.”

    Das gesamte Personal war sehr freundlich, nett und Hilfsbereit.Leider waren mehrere Gruppen von franz. sprechenden Arabern unter 30 in der gleichen Zeit in verschiedenen Zimmern dieser Hotelanlage untergebracht. Diese Gruppen waren vollkommen rücksichtslos, laut und selbstherrlich. Am Tag schliefen sie,...


  • Roman Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Miese Zimmer”

    Wir sind heute hier angekommen und haben ein schlecht gereinigtes und abgewohntes Zimmer vorgefunden. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass diese Zimmer erst renoviert wurden. Bekannte, die mit uns Urlaub machten, waren nach mehrmaligem wechseln der Zimmer immer noch nicht zufrieden. Das "Resort"...


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleine Oase im Rummel”

    Nettes, kleines Hotel mit Pool. Mitten im Rummel eine kleine Oase. Innerhalb der Anlage ist kein Lärm von der Strasse zu hören. Preis-Leistung ist unschlagbar


  • Axel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klasse Hotel im Zentrum aber dennoch ruhig”

    Sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich .Am Pool kann man sich super entspannen die Gartenanlage ist sehr schön und wird jeden Tag vom Personal gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig im Stil amerikanische.Alles in allem können wir dieses Hotel...


  • Daniel Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „War eine gute Zeit”

    Das Hotel ist an einer sehr guten Lage .Frühstück lässt einige Wünsche offen.Zimmer sind sehr schön. Rundum war eine gute Zeit


  • Andreas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolut empfehlenswert”

    Ein tolles Hotel! Mittendrin im Leben, aber dennoch ruhig. Unweit des Strandes. Eine herrliche Poolanlage, gesäumt von zahlreichen Palmen. Ein großes Zimmer mit allem, was man braucht- kleine Terrasse. Dieses Hotel ist wirklich ein Tipp! Tolles warmes Frühstück- ich war wirklich begeistert!


  • Monika Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage am Patong Beach”

    Das Hotel liegt nicht direkt am Beach, es ist zentral an der 2-ten Strasse (parallel zur Beachroad) gelegen. Zum Strand, zum nächsten Einkaufszentrum und zur Bangla Road jeweils ca. 5 Gehminuten. In der näheren Umgebung viele Restaurants und alles was man sonst nocht so braucht (Minimarkt, Massage etc.).Die...