Schlecht

Bewertungen für The St. Regis Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi

• Ti Alter 31-35

„Geniale Lage, sehr gutes Hotel für Jedermann ”

Tolles Hotel. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick. Wir könnten von dort aus den Sonnenaufgang und -Untergang genießen. Die Bilder, die vom Hotel online sind, sind authentisch. Sehr freundliches und zuvorkommendes Persol, gute Poollandschaft, gutes Essen.

• annette Alter 56-60

„Abu Dhabi - nie mehr im Sommer”

Sehr schönes Hotel an wunderbarem Strand gelegen. Allerdings war es zu heiss um am Strand zu liegen bzw. im Meer zu baden. Schöne Zimmer , tolle Lobby. Viele Aktivitäten gibt es in Abu Dhabi nicht, wenn man Ethihade Tower, Emirates Palace und die Moschee bereits besichtigt hat. Im September war das...

• Schweizerin Alter 36-40

„Toller Urlaub in schönem Hotel mit Einschränkung”

Prinzipiell zufrieden. Allerdings extrem hohe Preis für Getränke die nicht gerechtfertig sind. 5 Sterne Hotel ja schön und gut, aber man sollte auch informieren, dass sehr viel Kinder im Hotel sind. Wer also dieses Hotel bucht, muss Kinderlieb sein.

• Jens Alter 41-45

„Schwächen im Service; Unruhe bei Vollauslastung”

Das Hotel ist aktuell eines von zwei, welche in Abu Dhabi am Strand liegen und einen weiten Blick über das Meer ermöglichen. Weg vom Flughafen ist kurz, Zimmergröße und Austattung ist beeindruckend ebenso die Freundlichkeit des Personals.Leider sind die 5,5 Sterne mit denen das Hotel beworben wird,...

• Sandra Alter 31-35

„Luxushotel zum Wohlfühlen mit ganz kleinen Mängeln”

Ein top Hotel mit super Service.Die Lage ist nicht zu übertreffen,direkt am feinen langen Sandstrand und türkisfarbenen Meer. Wir waren schon das dritte Mal dort und kommen immer wieder.

• Sylvia Alter 36-40

„kommen auf jeden Fall wieder!!!”

Sehr schönes Hotel, bzw. Anlage. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich!! Das Essen ist sehr lecker, es war alles super!

• Judith Alter 41-45

„Entspannung mit Topservice”

Erholung, guter Service und toller Fitnessbereich. Schöner Strand mit direkter Meerlage. Sehr aufmerksames Personal und leckeres Buffetrestaurant. Luxus pur, eben VAE

• Stefan Alter 41-45

„Familienurlaub”

Perfekter Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück und Abendessen exzellent, bisher das beste Hotel, in dem wir Urlaub gemacht haben, super Preis-Leistungsverhältnis.

• Egon Alter 41-45

„Allow me to say - Dankeschön!”

Das St. Regis Saadiyat Island ist derzeit eines von zwei Hotels mit einem echten Strand, so wie man es sich vorstellt. Dies war unser zweiter Aufenthalt und wir wurden positiv überrascht. Der Check-In war deutlich besser als beim ersten Mal und ab hier fing unser Urlaub an. Da das Hotel erst ca. fünf...

• Paula Alter 19-25

„Wunderschöner Urlaub im St. Regis Abu Dhabi”

- Unbeschreiblich luxuriöses, elegantes Hotel- Tolle weiße Strände- Super freundliches Personal- Das Resort lässt keine Wünsche offen, glänzt mit einem Hotel aus Marmor, verschiedenen Pools, tollen Restaurants