Alles war super. Wir reisen viel, aber dieses Hotel gehört zu den besten. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, es gibt tolle und sehr leckere Restaurants, alles ist sauber, das Bett war bequem, am Strand gibts gratis Wasser und kleine Snacks. Die Anlage ist mit 170 Zimmern mittelgross, aber die Privatsphäre ist voll gegeben. Der Strand ist sauber, es gibt Aktivitäten zu machen und es gibt wirklich nichts, woran es fehlen könnte.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Schönes Hotel, aber kleine Fehler
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit einer weitläufigen Anlage. Wir hatten unser Zimmer relativ weit hinten und mussten schon ein paar Meter bis zu den Pools, Restaurants und anderen Einrichtungen laufen. Natürlich kann aber auch das Goldcart mit Butler genutzt werden.
Wir waren zuvor in einem anderen Hotel und haben hier noch zwei Nächte verbracht.
Unglaublich schönes Hotel in toller Natur umgeben von dem eindrucksvollen Le Morne. Der Strand ist lang und das Wasser ist klar und perfekt zum Schnorcheln. Das Personal ist unbeschreiblich nett und erfüllt jeden Wunsch, bevor man diesen überhaupt âußert.
Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen! Das Hotel war perfekt und die verschiedenen Restaurants sorgten für viel Abwechslung. Ein besonderes Dankeschön an Charlotte für den freundlichen und perfekten Service. Auch die Hauptbar mit Live-Musik und großer Rum-Auswahl war toll, einschließlich der Getränkeempfehlungen von Maithai.
Wir haben die meiste Zeit des Tages am Strand verbracht und unsere Wünsche wurden uns vom Strandteam immer von den Lippen abgelesen 😉 ein großes Dankeschön an Vimal, Yash,…
Einfach am Strand den Blick auf den Morne Brabant genießen. Dieses Gefühl fasst das Hotel perfekt zusammen. Es ist ruhig, aber nicht langweilig. Familiär, aber dennoch anonym. Es ist luxuriös, aber nicht steif. Falls wir nochmals Mauritius besuchen, dann übernachten wir garantiert wieder im JW Marriott Mauritius! Schauen Sie sich das Video "Bespoke Luxury in the tropical paradise with JW Marriott Mauritius Resort" auf youtube an. Es beschreibt das Hotel haargenau.
Ein sehr gut geführtes Hotel in phantastischer Lag
6 / 6
Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt vor dem Berg Le Morne am langen Strand.
Die Highlights:
Die meisten der sehr großen Suiten und Villas haben einen sehr schönen Blick auf den indischen Ozean und man kann den traumhaften Sonnenuntergang genießen.
Die Anlage ist sehr weitläufig und mit üppigem Pflanzenreichtum versehen.
Sehr gut hat uns die Restaurant Auswahl gefallen: Man kann fast jeden Abend völlig andersartige Küche genießen, immer auf sehr hohem Niveau.
Besonders hervorheben möchte ich vom Ambiente her…