Schlecht

Bewertungen für The Sandyford Lodge

• Heiko Alter 36-40
    September 2009

„Preiswert und man hat ein Dach überm Kopf.”

Es handelt sich um ein typisches Guest House. Ich schätze das es ungefähr 30 Zimmer hat. Die allgemein zugänglichen Bereich ( Flure, Rezeption, Eingangsbereich) sehen sehr gepflegt aus.

• Andre Alter 26-30
    August 2006

„Günstiges Hotel für Städtereise”

Die Lage des Hotels ist das große Plus. In der Nähe befindet sich u. a. das Transport Museum und die Universität mit den typischen Studenten Pubs und Cafes. Das Hotel selber westlich vom Zentrum gelegen befindet sich in einer Stadtvilla. Die Ausstattung des Hotels ist einfach. Wir hatten unser Zimmer...