Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Palms Hotel & Villas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine Weiterempfehlung -Hotel hat Potential”

    Vorab warum wir dieses Hotel buchten: Wir entschlossen uns auf unserer Floridarundreise kurzfristig für einen längeren Aufenthalt in der Orlando-Area, genauer gesagt in Kissimmee und weil unser eigentlich gebuchtes Hotel voll war und uns keinen Tag früher aufnehmen konnte, suchten wir uns sehr kurzfristig...


  • Tanja Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Wir waren im Juni 08 für eine Woche hier und es hat uns richtig gut gefallen. Das Zimmer war super groß - wir hatten allerdings ein Appartment gebucht über hotels. com. D. h. einen Wohnraum mit Küchenzeile, ein sep. Schlafraum mit 2 grossen Betten und von dort ging ein großes Bad ab ! Gefiel uns alles...


  • Uwe Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Mittelklassehotel”

    Sehr sauberes Hotel. Geräumige Zimmer mit zwei Queen Size Betten und Kücheneinrichtung die ausreichend für ein Abendbrot oder Fertiggerichte ist. Gute Verkersanbindung. Direkt neben der Interstate 4, deswegen sollte man beim einchecken darauf achten, dass man ein Zimmer möglichts weit weg von der Strasse...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1