Bewertungen für The Palm House Inn Bed & Breakfast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „B&B in guter Lage, Preise/Leistung gut.”

    Dies ist wirklich nun ein Hotel für 1 oder 2 Nächte, wenn man in Costa Rica ankommt oder abfliegt.Frühstück (wie fast überall in Costa Rica) eher spartanisch.Zimemr haben größtenteils keine Fenster.Aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Koffer wurden auf das Zimemr getragen, Bordkarten...


  • Christa Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel in günstiger Lage”

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Für kurze Aufenthalte ist es auch OK. Die Zimmer und auch die Dusche sind winzig und ohne Ablagemöglichkeiten und dabei gab es noch kleinere Zimmer als unseres. Die Sauberkeit war aber absolut in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend, aber der "Frühstücksraum" war...


  • Rainer & Sabine Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Bed and Breakfast Hotel”

    Kleines Hotel mit 12 Zimmern in einer ruhigeren Seitenstrasse in der Nähe des Museums gelegen.Viele Sehenswürdigkeiten sind von dort auch zu Fuß noch gut erreichbar.Wir wohnten in diesem Hotel zum Beginn und zum Ende unserer Rundreise durch Costa Rica.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich...

  • 1