Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt okay und weiterzuempfehlen
5 / 6
Sehr weitläufige Anlage mit 3 Pools und kleinem Strand. Extrem freundliches Personal. Allerdings in der Einflugschneise des Flughafend von Heraklion. Gouves fanden wir hässlich.
Große gepflegte Hotelanlage, mit sehr viel Bepflanzung ( Pelmen, Rasen, Oleander u.s.w. ). Besonders viel mir das höfliche Personal auf. Die Küche ist abwechslungsreich, mit ständig wechselnden Themen Abenden.
Der Hotelstrand hat kostenfreie Liegen und Schirme.
In der Hotelanlage gibt es verschiedene Möglichkeiten sich Sportlich zu betätigen ( Tennis, Fitnessraum, Dart, Tischtennis, Yoga u.s.w. )
Wir machten Strand Urlaub mit etwas Sport.
90 von 100 Punkten
-5 wegen der nicht so flinken und hilfsbereiten jungen Rezeptionistinnen
-5 wegen des schlechten Gyms
- kein Trinkwasser Spender. Keine Handtücher. Geräte nicht gut gewartet.
Essen gut, Pools super. Sehr schöne Zimmer. 926, 927 gehen zum kinderfreundlichen Nachbar Hotel. Das ist schlecht.
Trainerin an der Gymnastik Station am Leuchtturm ist super
Die Lage zum Meer super. Infrastruktur rundherum erinnert auf Kreta einer Karibik Insel. Straßen kaputt. Alles trocken und dreckig.
Zu empfehlen…
Zimmer roch nach Keller, rund um die Klimaanlage blühte der Schimmel. Meerblick stellte sich als seitlicher Meerblick heraus. Völlig überfüllter Restaurantbereich mit unmotivierten Angestellten. Nach dem Abendessen Totengräberstimmung. Zimmer waren nicht sauber wie insgesamt die gesamte Anlage. Insbesondere die Lagen am Strand vertragen eine Generalüberholung.