Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (805)

Bewerten
Weiterempfehlung
69%
Gesamtbewertung
4,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Reinhold Holtz(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Keine Weiterempfehlung mehr. Vor 4 Jahren noch ja.
3 / 6
Es soll ein 5 Sterne Hotel sein!? Dafür 210,00 Euro, das ist eine Frechheit. Von 5 Sternen ist nichts zu merken. Keine Gepäck-Hilfe bei Anreise oder Abreise, Kein Deutsch sprechendes Personal. Jeden zweiten Tag unangenehmer Fäkaliengeruch aus dem Bodenabfluß und auf dem Flur und im Portalbereich. Der Toilettenraum ist winzig, für große oder kräftige Menschen kaum nutzbar. Nur eine Wannendusche, die für ältere Menschen kaum nutzbar ist. Die offerierten Bars und Restaurants sind, außer dem Hauptrestaurant, abends…
Melden
Michael(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Wunderschöne, grüne Anlage mit tollem Service – mit Luft nach oben im Detail
4 / 6
Wunderschöne, grüne Anlage mit tollem Service – mit Luft nach oben im Detail Gesamt: ⭐⭐⭐⭐ (4/5) | Weiterempfehlung: Ja | Reisezeit: Anfang Juni Wir haben Anfang Juni einen 10-tägigen Aufenthalt im "The Island" verbracht. Die weitläufige Anlage ist absolut wunderschön gestaltet, herrlich grün und bietet überall tolle Ecken zum Entspannen. Die prachtvolle Pflanzenwelt war zu unserer Reisezeit Anfang Sommer ein absolutes Highlight und prägt das gesamte Urlaubsfeeling. Auch die schönen Pools fügen sich toll ein, und…
+3
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
HG(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Achtung! Das ist kein mitteleurop. 5 Sterne Hotel!
1 / 6
Schreckliche Anlage aus den 90er Jahren. ACHTUNG, Das ist KEIN 5 Sterne Hotel nach mitteleuropäischen Standards!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Markus(61-65)Schweiz
21 Bewertungen
Vor 7 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Junior Suite
The Island auf Kreta. Keine 5 Sterne
2 / 6
Das schlechteste 5 Sterne Hotel in Kreta. Zum 6 mal auf Kreta, dies ist jedoch der schlechteste Aufenthalt. Die Anlage selbst wäre eigentlich sehr schön, jedoch ist der Service miserabel und eine Katastrophe! Das Essen ist ebenfalls nicht einer 5 Sterne Küche würdig. Es fehlt leider an vielen kleinen Details und der Aufmerksamkeit des Personals Rundherum eine schlechte Wahl!
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Miri(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Restaurantleitung inakzeptabel
6 / 6
Anlage absolut toll! Sauber, freundliches Personal, tolles Essen! Die Umgebung ist nicht so schön, aber damit hatten wir schon gerechnet. Womit wir nicht gerechnet haben ist der Umgang mit dem Personal. Der Restaurantleiter ist inakzeptabel, unfreundlich und unsympathisch. Bis er kam, lief der Service stets reibungslos. Sobald er da war, schrie er das Personal vor den Gästen an und teilte sie willkürlich anders ein. Dadurch wirkte das Personal angespannt und man fühlte sich als Gast unangenehm berührt. Häufig…
Melden
CT(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Luft nach oben
3,5 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wir waren zum dritten Mal dort, der letzte Aufenthalt ließ jedoch zu wünschen übrig. Aufgrund erheblichem Personalwechsel erfolgte der Service nur holprig. Man hatte das Gefühl, dass zwingend Kosten eingespart werden sollten. Die Leitung im Buffetrestaurant war jedoch gut, die anschließende Umsetzung stockte mehrfach. Insofern gibt es hier deutlichen Optimierungsbedarf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht, hier müsste der Service deutlich besser sein. Sehr gut war…
Melden
Eva(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Alleinreisend im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Leider mehr Gründen die gegen ein zweites Mal sprech
3 / 6
Leider habe ich mir mehr von einem 5 Sterne hotel erwartet , dass bei einer Anreise um 21.24 Uhr einen zum Restaurant "jagt" wo der Service einem mitteilt " you have 5 Minutes to eat" Kein guter erster Eindruck Das hätte anders gelöst werden können Sehr weiträumig gebautes Hotel , hätte Potential für mehr aber leider nicht ausgeschöpft 4 Frauen haben den Aufenthalt zu etwas besonderem gemacht , alle anderen Mitarbeiter waren eher unsichtbar bzw. desinteressiert daran , zu zeigen was vielleicht sogar in ihnen…
+6
Melden
Anna(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Leider enttäuschend
1 / 6
Leider sind wir sehr unzufrieden. Der Service beim Essen ist sehr schlecht. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, doch sie sind immer noch schmutzig. Ein Taxi wurde uns gerufen, welches uns abzockte.
Melden
Norbert (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Unaufmerksames Personal / tolle Anlage!
4 / 6
Tolle Terasse / Meerblick und schöne Anlage! Das Personal ist zum Teil unorganisiert und unaufmerksam!
Melden
Selina(46-50)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Gutes Hotel mit schönen Pools und Sandstrand
5 / 6
Schöne Hotelanlage in (vielleicht wegen Saisonende) eher karger Umgebung. Pools wunderbar / Auflagen bräuchten fresh up / Verpflegung gut / Atmosphäre im Restaurant Kitchen leicht chaotisch
+6
Melden