Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Island Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für junge,aktive Erwachsene nicht geeignet.”

    Das Hotel ist nicht für junge Erwachsene geeignet. Der Fitnessraum war klein,stickig und die Geräte in sehr schlechtem Zustand. Richtig trainieren war nicht möglich. Der Tennisplatz war zum Spielen nicht so gut geeignet,wenn die Pläne zu hoch wegfliegen. Wenige Aktivitäten möglich. Durchschnittliches...


  • SteSof Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schöner, erholsamer Badeurlaub ”

    Sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet. Positiv ist uns vor allem das super freundliche Personal aufgefallen!


  • Helene Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Urlaub im komfortablen Hotel”

    Das Hotel ist genauso wie beschrieben: die Ausstattung (Zimmer, Pool, Personal) entspricht einer gehobenen Katergorie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Einrichtung ist hochwertig, das Personal ist freundlich, die Lage ruhig und der weitläufige Strand (zwar durch eine ruhige Straße vom Hotel getrennt)...


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gutes Hotel”

    Wir hatten 11 tolle Tage im the Island auf Kreta. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Alles war sauber und das Personal sehr fähig und freundlich. Alles war gut organisiert und das Essen abwechslungsreich und wirklich gut und frisch. Die Umgebung ist nicht die schönste von Kreta aber mit...


  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Sehr angenehmes Hotel, gute Atmosphäre durch viele kleine Ruhezonen, teilweise mit Hängematte, 3 Poolbereiche, Strand erreicht man über die Straße in einer kleinen Bucht. Liegestühle, Handtücher und Sonnenschirme kostenlos. Sehr leckeres Essen und ausgesprochen freundliches Personal. Zimmer sauber und...


  • Heidi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine tolle Anlage!”

    Eine schöne Anlage mit einem sehr guten Erholungswert. Die Lage ist sicher eher durchschnittlich zu nennen aber wenn man nicht den großen Trubel suchst sondern Erholung und Wasser ist es hier sehr gepflegt und angenehm. Da es sich um ein Hotel nur für Erwachsene handelt war es insgesamt eher ruhig und...


  • Antonia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Wir fanden unser Gardenview Zimmer sehr gut. Das Essen ist sehr sehr gut.Das Hotel ist für Paare in einem romantischen Urlaub super. Tolle live Musik am Abend und nettes Sportangebot.


  • Dominique Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Kann man nur weiter empfehlen. Sehr sehr sauber die Anlage des Hotels sowie sehr freundliches Personal. Die Pool Anlage waren super entspanntes Ambiente. Essen jeden Tag was anderes. weiter so


  • Detlev Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Hotel mit kleinen Einschränkungen”

    Meine Frau und ich haben bewusst ein adult only hotel gebucht, weil wir die eine Woche Urlaub in absoluter Ruhe geniessen wollten und es war tatsaechlich ein echter Erholungsurlaub. Abends gab es keine lauten touristischen Attraktionen und die fehlenden Animateure haben wir auch nicht vermisst.Im Hotel...


  • Josef Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ok”

    Es war alles in Allem in Ordnung. Schade, dass die Reiseleitung die ersten zwei Tage nicht zur in ihrer Mappe angegebenen Zeit an ihrem Schalter war. Dann hätte man gleich am Anfang noch Informationen erhalten und bestimmt noch einen Ausflug gebucht.