- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider habe ich mir mehr von einem 5 Sterne hotel erwartet , dass bei einer Anreise um 21.24 Uhr einen zum Restaurant "jagt" wo der Service einem mitteilt " you have 5 Minutes to eat" Kein guter erster Eindruck Das hätte anders gelöst werden können Sehr weiträumig gebautes Hotel , hätte Potential für mehr aber leider nicht ausgeschöpft 4 Frauen haben den Aufenthalt zu etwas besonderem gemacht , alle anderen Mitarbeiter waren eher unsichtbar bzw. desinteressiert daran , zu zeigen was vielleicht sogar in ihnen steckt Das Entertainment Programm im Hotel ist auch nicht vorhanden, lediglich am Hauptpool der DJ ist ganz in Ordnung- sollte man denn einen Platz ergattern- da die liegen von den Gästen morgens mit Tüchern " reserviert " werden, obgleich sie am Meer sind und erst nachmittags kommen und somit die Liegen umsonst leer bleiben Eine Frechheit bei der Menge an Gästen im Haus Liegen am Hotelstrand müssen bezahlt werden da die "lifeguards" behaupten, sie können nicht wissen, dass man Hotelgast ist Zudem werden die Liegen an externe vermietet - dann darf man es nicht hoteleigenen Strandabschnitt nennen -NO GO!! Essen sehr eintönig und ungewürzt Stammgäste werden bevorzugt behandelt und "normale Gäste" werden gar nicht gesehen Leider mehr Gründen nicht wieder zu kommen als welche die dafür sprechen; vorallem bei dem Preis- nicht vertretbar!!
Immer sehr sauber, gute Betten, genug Stauraum für Kleidung Leider zu wenig Steckdosen im Zimmer und KEINE im Bad -unpraktisch für Frauen mit Glätteisen oder Lockenstab Eine Steckdose am Bett ?- Für Paare nicht sinnvoll
Sehr eintönig- nichts regionales- immer wieder das gleiche Essen Keine Gewürze, keine Kräuter, Frühstück 2 Kaffeemaschinen für so viele Gäste nicht tragbar zudem fehlen andauern Kaffeetassen und die Maschine braucht zu lange zum Aufheizen bzw. Fertigstellen der Kaffee Produkte Bei einem 5 Sterne Hotel sollten diese Getränke am Tisch bei den Gästen abgefragt werden um dies zu vermeiden ! Keine Eierbecher , keine Kaffeelöffel, teilweise gar kein Besteck am Tisch oder auch kein Salz oder Pfeffer Immer das gleiche zu essen frustriert schon sehr, vorallem wenn die Servicemitarbeiter auch noch so unmotiviert und desinteressiert sind
Sehr unmotivierte und desinteressiertere Servicemitarbeiter 2 Tage nicht danach gefragt, ob man etwas zum Abendessen trinken möchte- mehr als enttäuschend !! Stammgäste werden bevorzugt ; Einzelgäste werden scheinbar nicht gern gesehen , bzw. Sie werden auch nicht beachtet
Die Straße zwischen Strand und Hotel ist doch mehr befahren als vom Reisebüro angegeben
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Zu kleiner Fitness Raum und das Yoga ist nicht was man sich erwartet Am Hauptpool spielte der DJ jeden Tag die gleiche Musik und dann noch viel zu laut - etwas eintönig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |