Bewertungen für The Inn at Midtown - Sarasota

• Rüdiger Alter 51-55
    März 2014

„Für 2 Nächte okay”

Im Rahmen einer Rundreise verbrachten wir 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt "sehr" zentral am Highway 41, der direkt durch Sarasota führt. Freundlicher Empfang, wir erhielten das Zimmer 201 im ersten Stock.Das Hotel ist in typischer Motel-Bauweise der 70er gebaut, also Auto direkt vor der Tür,...

• Caro Alter 26-30
    Dezember 2013

„Unterdurchschnittliches Best Western Hotel”

Neben dem Krankenhaus auf einem großen Platz, in nicht wirklich empfehlenswerter Gegend, gelegen. Starker Verkehrslärm rund um die Uhr. Rezeption und Freundlichkeit war ok. Das Zimmer eher unterdurchschnittlich für ein BW, ebenso das Frühstück. Der Poolbereich war lieblos ausgestattet und nicht sauber....

• Friedbert Alter 51-55

„Zwischenstop bei Sarasota”

Sehr freundliches Personal. Supermarkt gleich nebenan, andere geschaefte in der Naehe. Zum wunderschoenen Strand mit dem Auto auch nicht sehr weit. Einfaches Hotel, fuer geringe Ansprueche.

• Klaus Alter 56-60
    Dezember 2013

„Günstig aber nichts Besonderes”

Ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum Sarasota entfernt. Älteres Hotel. Hotellage nicht besonders gut an einer Hauptstraße. Zimmer ok mit älteren Möbeln. Etwas unfreundliche Berüßung an der Rezeption. Frühstück unterer Standard mit kleiner Auswahl. Parken direkt vor dem Zimmer.

• Steffi Alter 41-45
    Dezember 2013

„Mittelklassemotel im Zentrum von Sarasota”

Älteres Motel, direkt am Hwy 41 in Sarasota mit starkem Verkehrslärm. Zimmer groß und sauber mit Kaffeemaschine, leider ohne Micro und Kühlschrank. Sehr kleines Badezimmer. Rezeption ok und Reklamation wegen WLAN Ausfall wurde sofort bearbeitet und Problem behoben. Einfaches Frühstück in einem eher schmucklosen...

• Susann Alter 31-35
    November 2013

„Achtung Bettwanzen”

Wir waren grundsätzlich mit unserer Übernachtung im Best Western zufrieden. Unser Hotel Coupon wurde akzeptiert. Das Hotel liegt günstig an der 41. Zimmer war ruhig gelegen und sauber. Frühstück USA-typisch aber schon eher gut. Leider mussten wir am nächsten Tag feststellen, dass wir von Bettwanzen ganz...

• Frank Alter 31-35
    November 2013

„Kakerlaken und Baulärm!”

Liegt direkt neben einen Wendys und andere Supermärkten

• Klaus Alter 56-60
    Februar 2013

„Klasse Hotel (BW-Kette)!”

Tolles Hotel für Mietwagen-Rundreise, verkehrsgünstige Lage.Sehr freundliches Personal, schönes und ruhiges Zimmer.

• Birgit & Oliver Alter 36-40
    Mai 2012

„Total zufrieden!”

Wir haben im Rahmen unserer Rundreise nachts um 22 Uhr noch ein Zimmer gesucht. Nachdem uns in den Motels am Strand die Kakerlaken entgegengelaufen sind und noch so einige andere Getiere, haben wir uns für die Standard-Qualität eines Best Western entschieden.Wir waren überglücklich, als wir endlich ein...

• Andreas Alter 41-45
    April 2012

„Einfaches Motel, Preis zu hoch, insgesamt zu laut”

Einfaches, lautes, leider auch von den Reinigunsdamen etwas vernachlässigtes Motel, dass für den vollen Preis nicht empfehlenswert ist. Für "normale" Motel-Preise wäre es o.k., so aber leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.