Ein sehr schönes Hotel auf einer Lagune gelegen mit total leckerem Essen und nettem Personal. Allerdings gibt es viele Treppen und Stege, so dass es nicht geeignet ist für gehbehinderte.
Sehr schönes Hotel mit großer Poolanlage, jedoch sind in Zukunft viele kleinere Reparaturen notwendig um die Anlage zu erhalten. Trotzdem sehr empfehlenswert.
Sehr gutes Hotel
Versändigung etwas schwierig trotz guter englisch Kenntnisse unsererseits,
Bei Ankunft wurde uns zb vermittelt das die mini bar frei wäre auch nach unserer Nachfrage wurde es noch mal bestätigt .Bei der Abreise dann eine kleine Überraschung es waren nicht alle Getränke frei.
Was uns daran auch etwas gestört hat wir hatten keinerlei Nachweise was wir letztendlich getrunken haben besser wäre es von den Gästen einen Zettel auszufüllen und unterschreiben lassen oder aber nur die Getränke in die mini…
Sehr gepflegtes Hotel. Freundliches Personal. Gutes Essen. Die Anlage ist etwas abgelegen. Dafür ist man direkt an einem einsamen
Sandstrand. Der Erholungsfaktor ist sehr gut. Die Poolanlage ist einzigartig mit dem grössten Salzwasserpool Thailands. ( 5000 Kubik -
meter Wasser )
Ein Traum von einem Hotel. Die Zimmer mit Poolzugang sind herrlich. Die Villen natürlich noch eine Nummer besser. Der Service ist top. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt.
Ruhiges Erwachsenen-Hotel mit nicht so vielen Zimmern und einer wunderbaren Poolanlage. Der Strand ist einsam, sauber und kilometerlang. Abendessen kann man in einem der 5 Restaurants hinter dem Orchid-Hotel, etwa 350 m entfernt. Hier gibt es auch Massage-Hütten. Beim Heimgehen benötigt man eine Taschenlampe. Es gibt einen kostelosen Shuttle-Service nach Khao Lak. Die letze Heimfahrt ist allerdings schon um 18.30 Uhr (zu Fuss zurückgehen!)