Ein sehr gutes Hotel, welches die 5 - wenn nicht gar 6- Sterne echt verdient!
Wir hatten die Auswahl aus 11 verschiedenen Restaurants, 7 Bars und mehreren Pools. Arafat macht mit seinem Team an der Pergola Bar einen super Job, alle sind freundlich, zuvorkommend und sprechen überwiegend gutes Deutsch.
Das Essen ist erste Klasse, große Auswahl und für jeden was dabei.
Das Zimmer ist sehr sauber und absolut angenehm. Genauso wie der Strand.
Sind das 6 mal im Resort zu Gast. Zimmer sind ordentlich und sauber. Roomboys geben immer ihr Bestes. Falls mal was sein sollte Freundlichkeit wird im Hotel sehr gross geschrieben.
Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist, jedoch in guter Lage.
Saubere Poolanlage und sauberes Hotelzimmer. Personal sehr nett.
Essen ist ausreichend und in guter Qualität.
Das Internet war eine Katastrophe! Ein Problem allgemein in Ägypten. Hier muss was getan werden. Dadurch war der Frust bei manchen Urlaubern (Usern) sehr groß.
Die Anlage ist wunderschoen und wird jeden Tag gepflegt. Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war insgesamt ein toller Urlaub und aufjedenfall weiterzuempfehlen.
Unser persönliches Highlight waren die Restaurants, sowie der Ausflug ins Türkische Spa mit Hammam. Sehr empfehlenswert.
Was uns leider weniger gefallen hat, waren die Anfragen der Restaurant- und Massagemitarbeiter, die einen genauso angesprochen haben, wie die Verkäufer auf der Strasse, vor denen uns vom Reiseleiter gewarnt wurde.
Die Anlage ist sehr schoen. Das Essen ist sehr gut und der Service ist sehr bemueht. Das Doppelzimmer ist sehr schoen. Gute organisation von Ausfluegen und auch beim Check in. Wlan etwas schwach.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Nochmal Sonne tanken Mitte November und Baden
6 / 6
Sehr schöne Anlage, allerdings auch sehr groß. Sie wirkt sehr gepflegt. Zum Strand sind es nur ein paar Gehminuten über die Straße und durch das Schwesternhotel.