Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist, jedoch in guter Lage. Saubere Poolanlage und sauberes Hotelzimmer. Personal sehr nett. Essen ist ausreichend und in guter Qualität. Das Internet war eine Katastrophe! Ein Problem allgemein in Ägypten. Hier muss was getan werden. Dadurch war der Frust bei manchen Urlaubern (Usern) sehr groß.
Altes Mobiliar. Zimmer großräumig. Regelmäßige Reinigung.
Im Hauptrestaurant waren manche Tischdecken beschmutzt. Sonst okay.
Top!
Wenige Kilometer vom Zentrum und Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu wenig Sportangebote für Erwachsene. Einmal Dart und Gymnastik am Tag ist zu wenig!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralph |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Bonny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management


