Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ein perfekter und entspannender Urlaub!
6 / 6
Ich persönlich finde die Hotelzimmer und die Hotelanlage sehr schön. Ein paar kleinere Schönheitsfehler finden sich immer. Aber die stören mich nicht!! Ansonsten war ich sehr zufrieden. Sehr gutes Essen, freundliches Personal, super Wetter und jede Menge Pools für viel Badespaß. Ich persönlich würde dieses Hotel sofort wieder buchen!!! Sehr empfehlenswert!!!
Einzigartig,stimmubgsvoll und die beste Service die man bekommen kann Grand Resort. Das Personal Top und sehr sehr gute Arbeit dazu kommt die Anlage was für jeden dabei ist .
Die "Arichtektur" von dem Hotel ist sehr schön aber das ist auch Alles!! Im Pool fehlten mehr fließen als sonst so und es schwimmt mehr komisches Zeug drin rum als sonst was. Das essen ist grauenhaft es gabs so gut wie jeden Tag fast das selbe auch beim ständigen Motto wechsel. An Unterhaltung gab es 11 Tage lang am pool waterball und das war's es ist ständig am pool die selbe launch musik gelaufen von der man einfach nichts mehr hören wollte. Und natürlich sollte man im Ausland immer auf sein hab und gut…
Sehr schöne Anlage,Möbel etwas in die Jahre gekommen. Essen ist gut man findet immer was,gerne wieder. Kleinigkeiten findet man natürlich auch, z.B. eine saubere Tischdecke.
Der Pool ist super schoen gross. Das personal ist sehr freundlich und der Service sehr gut. Pergola Bar hat einen gut betreut macht einen guten Service. Schoener Strand Im Grand Hotel befindet sich gegenueber.
Sauber, super Personal, Strand nahe, sehr große Anlage, Tauchschulen sind nebenan, Essen ist gut, große Zimmer, sehr sauber, WLAN nur in der Lobby und in Hauptzeit sehr schlecht
Nah am Flughafen, großer Pool
Gut um mit dem Partner Urlaub zu machen. WLAN nur in der Lobby und das Essen ist zwar abwechslungsreich aber man muss sich dran gewöhnen