Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
gutes hotel 4 sterne landeskategorie zweite reihe
4 / 6
Landeskategorie 4 das Hotel wimmelt Verkäufern alles kostet extra eher Kindergeburtstag Hotel hat keinen direkten Zugang zum Meer muss über Straße durch anderes Hotel kein essen und trinken kostenlos am Strand lediglich liebloser Ausschank im Zelt hinter Strand und jeder will dein Geld
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Absolut empfehlenswert
6 / 6
Wir hatten eine wirklich traumhafte Woche Urlaub im Grand Resort. Die Anlage ist riesig mit jede Menge an Restaurants . Egal ob Frühstück oder Abend essen , es war immer sehr lecker und für jeden etwas dabei. Mittags kann man zum Italiener , Mexikaner oder Barbecue frisch vom Grill essen. Getränke werden immer zu den liegen gebracht. Der Service ist schon echt toll und es war Erholung pur da man wirklich verwöhnt wird und einfach abschalten kann.
Es gibt nur eines was wir bemängelt haben und das ist das einem…
Das Hotel an sich ist schön und sauber. Das Essen ist sehr lecker, der Roomservice ist gut, Betreuung der Gäste auch. Aber der Rest....all inklusive ist nicht all inklusive, selbst für 1 Glas Wasser muss man oft ca 20 min warten, man wird oft ignoriert und nicht wahrgenommen beim Essen und Getränke bestellen.
eien sehr schöne anlage, die in die jahre gekommen ist. allerdings wurde schon 1pool sehr sehr schön renoviert. wahrscheinlich werden die anderen auch nch renoviert. schade das die gänge im hotel sehr dunkel sind.... komisches gefühl beim durchlaufen. sehr störend habe ich empfunden, dass immer versucht wurde, reservierungen für essen in den hoteleigenen a la carte restaurants gegen extra bezahlubg zu verkaufen... wozu buche ich all inclusive ?
Wahr angenehm überrascht. Alles sehr schön und sauber. Essen war nicht so mein Geschmack. Nettes Personal und hilfsbereit. Würde jederzeit wiederkommen.
Ganz allgemein es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Zu viele extrakosten versteckt. Zum Beispiel Orangebar war das Bier dabei im All Inklusive jetzt muss man bezahlen.
Katastrophe! Wie kann man für so ein dreckige Hotel mit Grotten schlechten Service ne gute Bewertung abgeben. Anscheinend waren diese Leute noch nicht in einem guten 5 Sterne Haus. Nicht zu vergleichen mit Hotels in der Türkei? Freundlichkeit und Service nur gegen BEZAHLUNG. Einfach nur ekelig da. Eine Frechheit sowas anzubieten.
Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und sie haben immer nette und lockere Sprüche parat. Hotel ist sehr gepflegt und ordentlich. Die Ausstattung ist nicht auf dem aller neusten Stand, es genügt jedoch auf jeden Fall. Das Zimmer ist relativ groß. Reichhaltige Essensauswahl verfügbar. Im März aufgrund des Wetters optimal für einen sonnenurlaub geeignet.