phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Tom (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Nicht mehr so wie es mal war

3,0/6
Ganz allgemein es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Zu viele extrakosten versteckt. Zum Beispiel Orangebar war das Bier dabei im All Inklusive jetzt muss man bezahlen.

Lage & Umgebung3,0
Umgebung wenn man(n) es so nennen kann eher schlecht viele Ruinen, frei bewegen in der Shopping Straße überhaupt nicht möglich jeder aber jeder will das du in seinen Laden gehst und bei ihm die achso günstige Ware kaufst.

Zimmer3,0
Kommen langsam aber sicher in die Jahre, Renovieren wäre mal angesagt.

Service3,0
Viel zu wenig Personal, teilweise muss man 20 Minuten auf ein Getränk warten und ich werde keinen Geld zu schieben das es schneller geht.

Gastronomie2,0
Essen teilweise Kalt, entweder fehlen Gläser oder Teller das zu wenige Personal ist einfach überfordert,

Sport & Unterhaltung2,0
Was für ein Freizeitangebot, habe ich nicht bemerkt im Gegenteil sonst hat man das Fitness Studio um sonst bekommen jetzt kostet die Stunde mal 3 Euro also ist schon mal heftig.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Tom,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben.

Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Hotel Management
NaNHilfreich