Tom (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Nicht mehr so wie es mal war

Ganz allgemein es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Zu viele extrakosten versteckt. Zum Beispiel Orangebar war das Bier dabei im All Inklusive jetzt muss man bezahlen.

Umgebung wenn man(n) es so nennen kann eher schlecht viele Ruinen, frei bewegen in der Shopping Straße überhaupt nicht möglich jeder aber jeder will das du in seinen Laden gehst und bei ihm die achso günstige Ware kaufst.

Kommen langsam aber sicher in die Jahre, Renovieren wäre mal angesagt.

Viel zu wenig Personal, teilweise muss man 20 Minuten auf ein Getränk warten und ich werde keinen Geld zu schieben das es schneller geht.

Essen teilweise Kalt, entweder fehlen Gläser oder Teller das zu wenige Personal ist einfach überfordert,

Was für ein Freizeitangebot, habe ich nicht bemerkt im Gegenteil sonst hat man das Fitness Studio um sonst bekommen jetzt kostet die Stunde mal 3 Euro also ist schon mal heftig.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Tom
Lieber Tom,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben.

Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Hotel Management