Schlecht

Bewertungen für The Grand Mark Prague Hotel

„Zu Recht ein Leading Hotel - sehr empfehlenswert”

Sehr zentrale Lage und schönes Hotel. Das Frühstücksbuffet war gut, auch wenn die Auswahl nicht die Größte war. Sehr guter Service.

• Martin Alter 46-50

„Empfehlenswert ”

Schönes FamilienzimmerSuper Spa-Bereich zwar nicht im hotel aber problemlos buchbar in 2 min Entfernung

• Gerd Alter 56-60
    April 2016

„Empfehlendswert”

Der Garten mit seinen Terrassen und Der ruhigen lage:-) die Bar ist sehr gemütlich und zum relaxen sehr gut!!!

• Irmgard Alter 61-65

„Top Hotel für Jedermann!”

Lage optimal für Städtereise. Personal überaus freundlich u sehr bemüht. Zimmer sehr gut ausgestattet. Sehr bequeme Betten. WLAN kostenfrei und funktioniert bestens. Frühstück ausgezeichnet. Werde bei Bedarf The Grand Mark wieder buchen.

• helene Alter 31-35
    Februar 2016

„Perfekter Kurzurlaub”

Ich habe meinem Mann einen Kurzurlaub nach Prag zum Geburtstag geschenkt und dieses Hotel gewählt. Ich kann nur sagen dass ich eine sehr gute Wahl getroffen habe! Man wird herzlich empfangen und man fühlt sich sofort wohl! Man wird sehr gut behandelt, das Gepäck wird einem sofort abgenommen, das Auto...

• Markus Alter 51-55
    Dezember 2015

„Grosszügige Zimmer im Zentrum von Prag”

The Mark Hotel in Prag führt die Bezeichnung ‚Luxury Hotel‘ im Namen. Das ist sehr selbstbewusst. Wobei das Versprechen bei unserem Besuch absolut eingelöst wurde. Die Rezeption ist etwas eng. Dafür war das Zimmer umso geräumiger. Es ist mir zwar nicht ganz klar, warum ein 5-Sterne Stadthotel eine Miniküche...

• Ralf Alter 46-50
    August 2015

„Städtereise mit Ruhepol”

Wunderschönes Hotel, welches in unmittelbarer Nähe der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten liegt. Besonders im Sommer zu empfehlen, da das Hotel einen wunderschönen Garten mit Lounge und BArbereich bietet!

• Moritz Alter 19-25
    Juli 2015

„Tolles Luxushotel im Herzen Prags”

Das The Mark ist zweifelsohne eines der besten Hotels in Prag. Unsere Executive Suite war nicht nur sehr groß und schick eingerichtet, sondern darüber hinaus auch noch enorm hochwertig. Sowohl die Möbel als auch die Badezimmer entsprechend den höchsten Standards. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich...

• Christian Alter 36-40
    Mai 2015

„HERVORRAGEND!”

absolut hervorragend. Die Lage, Architektur, Einrichtung, Zimmerausstattung, Zimmergröße, Service, Essen!!! Könnte nicht besser sein

• DG Alter 31-35
    März 2015

„The Mark - Perfektes Hotel in Prag”

Eines der besten Hotels in Prag und Umgebung. Super Service und Mitarbeiter. Alles perfekt. Immer wieder.Zimmer auf höchsten Niveau. Angenehmes Ambiente.