Schlecht

Bewertungen für The Grand Fourwings Convention Hotel Bangkok

• Bekannt Alter 26-30
    Februar 2016

„Ausgezeichnetes Hotel, etwas außerhalb gelegen”

Sehr tolles, luxuriöses Hotel. 5 Sterne vollkommen zurecht. Einzig die etwas abgelegenen Lage ist zu bemängeln.

• Holger Alter 36-40
    Februar 2016

„Tolles Hotel - genutzt für eine Nacht vor dem Flug”

Es handelt sich um einen sehr großen Hotelkomplex. Das Hotel macht einen sehr guten und professionellen Eindruck. Wir waren zufrieden und unsere Erwartungen wurden erfüllt und in einzelnen Punkten sogar üertroffen.

• Max Alter 51-55
    Juli 2015

„Business Hotel”

Das Hotel ist fuer Geschäftsreisende geeignet die wenig Zeit haben, und die naehe des Flughafens schaetzen. Das Hotel ist sehr gut gelegen man ist in 20 Min. am Flughafen.

• Marc Alter 26-30
    August 2014

„Klasse Hotel”

Ich habe das Hotel in sehr guter Erinnerung behalten. Alles ist sehr gepflegt und neu, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Hotel hat mir sehr gut geschmeckt, schon beim Frühstück gab es eine Riesenauswahl verschiedenster Speisen. Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen....

• Andrea & Jörg Alter 51-55
    Juli 2014

„Weltklasse für den Preis”

5 Sterne, ja oder nein,das ist doch völlig egal !!!Für den Preis, den wir bezahlten ist das Hotel der absolute Hammer! Wir hatten absolut nichts zu bemängeln.Der Service ist in allen Bereichen toll und sehr freundlich.Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail sehr gut ausgestattet, von hoher Qualität...

• Jule Alter 26-30
    März 2014

„Top Hotel”

Alles wirkt neu und hochwertig, blick aus dem zimmer ist toll, schöner pool, frühstück ist überragend, freundlichkeit ist nicht zu toppen

• Stefan Alter 19-25
    August 2012

„Gutes 5-Sterne-Haus”

Ich habe das Hotel für einen kurzen Stoppover in Bangkok gebucht. Es ist ein sehr solides 5-Sterne-Hotel. Das Personal ist durchweg freundlich und die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Isa Alter 51-55
    April 2012

„Schönes Hotel in Flughafennähe”

Schönes Hotel in Flughafennähe mit perfektem Flughafentransfer.Die Anbindung in die City mit Taxi dauert ca. 20 Min.. Für einen Stop-over bestens geeignet.Schöne große Zimmer mit tollen Ausblick über Bangkok.

• Beate Alter 56-60
    Januar 2012

„Der Service entspricht leider keinem 5 Sterne Haus”

Das relativ neue Hotel besticht durch seine schönen gepflegten Zimmer mit sehr guter Ausstattung ( Einziges Manko: es fehlte der Conditioner, ist auch nicht beim Zimmermädchen erhältlich). Wir hatten ein Corner Zimmer in den oberen Stockwerken und verbrachten dort ruhige Nächte. Obwohl im Haus Tagungen...

• Denise Alter 19-25
    Januar 2011

„Nagelneues Hotel außerhalb des Zentrums”

Wegen eines Flugzeugsproblems hat uns Emirates kurzfristig im Fourwings Hotel untergebracht. Das Hotel ist so neu, dass einiges noch gar nicht fertig ist (zB. Springbrunnen in der Lobby, es gibt noch keine Hotelinfos auf den Zimmern, etc) Es ist ein riesiges Hotel mit sehr schönen Zimmern und einem echt...