Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The George Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Süßes, familiäres Hotel”

    Sehr nettes Personal, man fühlt sich sofort wohl. Frühstück "full english breakfast", Küche geht auf Wünsche ein. Nur die Treppen sind eng und steil, kleinere Koffer sind von Vorteil.


  • Linda Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes kleines Hotel in super Lage”

    Für einen Städtetrip ist dieses Hotel ideal gelegen. nur 5 Min. zu U-Bahn, nur 5 Min. zum Bahnhof. Das Zimmer war in Ordnung, wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, das Bad war sehr klein aber zweckmäßig und sauber. Frühstück wurde serviert, full english breakfast. man konnte sich die einzelnen Sachen aussuchen,...


  • Sabine Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Ausgangspunkt um London zu erkunden!”

    Zimmer und Bad sind klein, aber neu renoviert und sehr sauber. Freundliches Personal. Typisch englisches Frühstück. Super Lage, zentral aber dennoch ruhig. Mehrere U-Bahnstationen bzw. Bahnhöfe in 5 bis 10 min Entfernung. Pubs und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Empfehlenswert!


  • Sonja Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    sehr schönes Boutiquehotel in exzellenter Lage.Frühstück ausgezeichnet, Personal sehr freundlich.Die Zimmer sind klein,aber sehr sauber und gut ausgestattet.Für Sightseeing ideale Lage, U-Bahn in direkter Nähe.


  • Richard Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in London, man spricht Deutsch.”

    Gutes Hotel in London - Zentral am Earls Court gelegen- mehrere U-Bahnen verkehren von dort. Hotel in ruhiger Seitenstrasse unter Österreichisches Führung. Man findet immer jemanden der Deutsch spricht. Zimmer klein ,aber alles bestens. Gutes Frühstück.


  • Claudia Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal”

    Das scheint äußerlich in Ordnung zu sein, auch der Rezeptionsbereich ist nett gestaltet. Doch die Zimmer sind grausam. Wir wohnten im Keller, hier hörte man auch Nachts um 3 Uhr noch die U-Bahn. Das Bett war dreckig, und das Bad winzig, die Armaturen hatten auch schon bessere Zeiten erlebt. Dieses Hotel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1