Schlecht

Bewertungen für The Gate Hotel

• Jana Alter 19-25

„Tolle Lage zum fairen Preis!”

Das Hotel befindet sich am oberen Ende der O'Connell Street, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Generell kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Dublins zu Fuß gut erreichen. Mein Zimmer war nett eingerichtet, auch im Punkto Sauberkeit gab es eigentlich nichts zu meckern....

• Heike Alter 51-55

„Einfach aber gut und zentral gelegen”

Offiziell hat das Hotel nur einen Stern, ich würde aber mindestens zwei Sterne geben (wenn ich dieses Hotel mit anderen Hotels in Dublin oder Irland vergleiche): Von meinem Zimmer (2. Etage, Straßenseite) war ich sehr positiv überrascht, alles sehr sauber und teilweise modernisiert (schalldichtes Fenster?,...

• Philipp Alter 31-35
    April 2016

„Sehr gut zum Feiern.”

Frühstück war super und das Personal sehr sehr nett. Einziges Manko ist die Lautstärke der angrenzenden Bars. Aber je nach Urlaubsart, kann dies auch ein Vorteil sein.

• Viktoria Alter 26-30
    August 2013

„Nächstes Jahr wieder!”

Sehr nettes Familienhotel!Ich war mit meinem Partner 9 Nächte in diesem Hotel und war zufrieden. Es ist kein Luxushotel - aber für den Preis einfach Hammer.Wir haben direkt beim Hotel angefragt und somit auch noch einen Nachlass bekommen ;-)Neben dem Hotel befindet sich eine Rock-Bar. Da das Hotel im...

Januar 2013

„Nur empfehlenswert, wenn Preis stimmt”

Budgethotel verkehrsgünstig im Zentrum. Zimmer (im 1.Stock) direkt über Kneipe/Nachtklub mit Live-Musik.Zimmer etwas abgewohnt. Sehr gutes Frühstück.Nur empfehlenswert, wenn Preis deutlich unter 50 EUR liegt. Leider sind die Preise Mitte/Ende 2013 deutlich höher und somit zu teuer.

• Christian Alter 46-50
    September 2012

„The Gate Dublin”

Extrem laut in der Umgebung (2 Pubs), war aber bei Buchung bekannt. Wir hatten 2 Zimmer mit Dusche und WC. Es gibt aber auch Zimmer mit Etagenduschen und -WC. Ansonsten kann man nichts gegen das Hotel sagen. Abenteuerlich ist der Aufstieg zur Rezeption. Hotel ist sehr verschachtelt

• Christian Alter 51-55
    August 2012

„The Gate - Dublin”

Es war extrem laut, da direkt unter dem Hotel ein riesen Pub ist, der bist weit in die Nacht offen hat. War aber alles vorher bekannt, von daher keine größeren Probleme