Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Fleet Street Hotel, Temple Bar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanna Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis - Leistung stimmt nicht”

    Erwarten Sie sich nicht zu viel. Auch in diesem Hotel gibt es richtige dunkle, häßliche Zimmer. Personal, vor allem beim Frühstück, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr überschaubar und den Frühstücksraum würde ich als kleines Zimmer beschreiben.


  • Christoph Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stadthotel in Top-Lage”

    Schönes und modernes Stadthotel in absoluter Top-Lage; das Nachtleben von Dublin spielt sich quasi vor der Haustüre ab, die nächtliche Lautstärke muss daher akzeptiert werden;


  • Carina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geheimtipp in mitten des Geschehens!”

    Ein ganz tolles Hotel! Die komplette Einrichtung und das Bad ist im Grunde genommen noch absolut neu. Ich hatte hier mal bei einer Bewertung gelesen, dass es jemanden zu kalt im Bad war... nun, wir hatten es gewusst, die Heizung einzuschalten. :-) Das Bett war super gemütlich, ausreichend groß, der Schrank...


  • Frank Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Preis-Leistung in Tempel Bar Area”

    Tolle Lage direkt im Zentrum (und in Tempel Bar area).Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Zimmer klein aber ok. Bad sauber.Gäste relativ jung und auf den Gängen ist viel los - aber Zimmer war trotzdem leise.


  • Daniel Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage/Hotel gut, aber ausbaufähig.”

    Das Hotel ist mitten im Zentrum, was ein grosser Pluspunkt ist, dennoch ist es in der Nacht so ruhig, dass ich problemlos schlafen konnte. Mein Zimmer war klein und eher dunkel. Das Bett war bequem. Das Badezimmer war ok gross. Negativ war, dass die Heizung im Zimmer nur eingeschalten wurde, wenn man...


  • Hans-Martin Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr nettes, zentrales Hotel für Städtereise”

    Das Hotel liegt unmittelbar am Temple Bar Distrikt, der Vergnügungsmeile mitten im Herzen von Dublin.Das Hotel ist in einem sehr guten Allgemeinzustand, hübsch eingerichtet. Die Gäste sind überwiegend Städtereisende aus Europa. Im ganzen Hotel gibt es kostenloses WiFi und einen Gäste PC.An der Rezeption...


  • Carrie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dublin´s Geheimtipp!”

    Ich und mein Partner waren letztes Jahr in diesem Hotel und die Lage ist mehr als gut! Die Pubs liegen einem zu Füßen... zu den Sehenswürdigkeiten kann man auch überall zu Fuß hin. Das Frühstück fand ich auch lecker... dazu muss ich auch sagen ich steh auf englisches Frühstück!Im Großen und Ganzen waren...


  • Jacqueline Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel okay - kleine Abzüge - für Städtetrip gut”

    Das Hotel liegt super zentral in Temple Bar. Insgesamt eignet sich das Hotel super als Stadthotel super. Was den Komfort angeht kann das Hotel allerdings noch einiges besser machen.Abends wurde es auf dem Gang besonders am Samstag Abend sehr laut, und ich weiß nicht wo genau die Raucher-Terrasse war,...


  • Sascha Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Stadthotel mit Schwächen”

    Recht großes Hotel im Zentrum von Dublin. Scheint in den letzten Jahren umfangreich modernisiert worden zu sein. Es liegt direkt am Anfang der Fleet Street und somit mitten im Partygeschehen von Temple Bar. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Nahverkehrsmöglichkeiten (auch Richtung Flughafen)...


  • Philipp Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Städtereisende”

    Das Hotel liegt günstig um die Stadt zu erkunden. Zimmer nach hinten raus sind ruhig, können aber durch die Restaurantdunstabzugshaube beeinträchtigt sein.