Ich bin etwas zwiegespalten, was die Weiterempfehlung angeht. Wenn man über einige Sachen hinwegsehen kann, dann ist das Hotel empfehlenswert. Sauberkeit des Zimmers ist ein großer Punkt. Die Anlage ist ganz schön, aber man könnte den Strand öfter sauber machen, zumal da Hunde rumlaufen und überall ihr Geschäft verrichten. Da das Preis-Leistungsverhältnis für mich gut war (haben ein Schnäppchen gemacht), gibt´s einen Daumen hoch.
Wir hatten ein Deluxe Bungalow in zweiter Reihe gebucht. Es war super toll. Bitte bei der Buchung auf die Zimmerkategorie achten, andere Gäste die im Hauptgebäude untergebracht waren, waren nicht immer begeistert. Müssten auch das ein oder andere mal das Zimmer wechseln da es Schimmel im Bad gab oder es reinregnete. Wir allerdings hatten mit allem Glück und waren mehr als zufrieden mit dem Bungalow.
Frühstück war gut und reichlich Auswahl. Für jeden ist etwas dabei. Es gibt verschiedene Brotsorten Obst Warme…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wie immer Top
6 / 6
Wie jedes Jahr Top Urlaub,alles wie immer sehr gut.Die Umgestaltung der Beachbar ist echt gelungen...
Dieses Mal hatten wir Zimmer 8940 kann ich sehr empfehlen,tolle Terrasse .Auch haben wir uns gefreut viele nette und liebe Mitarbeiter aus dem letzten Jahr wieder gesehen zu haben.Einen ganz lieben Gruß an die Crew der Beachbar ( beide Pongs ) und den fleißigen Kräften aus dem Restaurantbereich.Wir sehen uns nächstes Jahr im Sep......Gabi&Tom
Wir haben uns direkt super wohl und willkommen gefühlt. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, die Anlage ist groß und sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Wir waren jetzt das 5. Mal in dem Hotel und waren wieder zufrieden.
Das Management hat wohl gewechselt. Der GM ist jetzt ein Deutscher und auch sehr präsent in der Anlage und jederzeit ansprechbar. Momentan wird viel renoviert ( Strandbar etc )
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel zum Ausspannen
5 / 6
Toller Urlaub-uns hat es gefallen, wunderschöne Gartenanlage mit tollem Strand. Es stimmt, dass es schreckliche Sonnenschirme und kaputte Liegen gibt, aber wenn Mann sich bisschen arrangiert und über ein paar Sachen hinweg sehen kann, verbringt Mann einen sehr schönen, erholsamen Urlaub dort! Die Zimmer sind sauber, das Handtuchproblem hatten wir nie, zum Frühstücken konnten wir immer was finden und den Kaffee haben wir uns selbst geholt (es war alles da, also schafft einer die 5 Meter zur Kaffeekanne). Wir hatten…
Hotel liegt am Rand von Chaweng und es sind in der Umgebung genügend Möglichkeiten für Unternehmungen ausserhalb.
Zimmer (Grand Deluxe) waren sowohl in 2016, als auch in 2017 sehr schön
Ein absoluter Traumurlaub im Fair House Beach Resort! Super Anlage, tolles Frühstück, nette Bedienung und ein schönes Zimmer mit Blick in einen Mini-Urwald. Was will man mehr? Aber das Beste: Der Strand zum Hotel.